Sign Up | Log In

Home | My Home | Discuss | Contact


 


Heisse Erbschaft | hamburger73 | 18

 

Als die Sonne durch die Gardinen in ihrem Fenster schien, wurde Gaby wieder wach. Es war für Gaby irgendwie selbstverständlich, dass sie sich zunächst noch einmal zu einem Orgasmus brachte. Irgendwie war das schon wie eine Art Sucht für Gaby. Schließlich ging sie kurz in Badezimmer, um sich zu duschen. Anschließend zog sie sich noch an, ging nach unten in die Küche. Dort genoss sie in aller Ruhe ihr Frühstück. Dabei dachte sie sehr angestrengt über ihre Situation nach. Nachdem sie endlich mit dem Essen fertig war und alles wieder weggeräumt hatte, ging sie in das Arbeitszimmer. Dort ging sie zunächst ein wenig unruhig hin und her, doch schließlich setzte sie sich hin und grübelte noch ein wenig weiter.

„Hmm, warum sollte ich eigentlich nicht meinen Spaß haben, und auch ein wenig mitarbeiten?“, fragte sie sich, und so langsam nahm dieser Gedanke nun immer mehr Gestalt an. Gaby ging noch einmal kurz in die Küche, um sich etwas zu trinken zu holen. Dort fand sie Sandra und Domenica beim frühstücken. „Guten morgen ihr beiden.“ „Guten morgen Gaby, möchtest du mit uns frühstücken?“ „Nein danke Domenica, ich habe schon gefrühstückt. Ich wollte mir nur etwas zu trinken holen.“ „Man du musst ja früh aufgestanden sein.“ „Nö, eigentlich ganz normal so gegen 7 Uhr.“ „Du strahlst ja irgendwie so merkwürdig. Ist alles in Ordnung mit dir?“ „Ja es ist alles in Ordnung - wirklich. Es ist nur so, ich würde gern mal Sex mit einem Mann haben.“ Sandra und Domenica stehen auf, um Gaby zu umarmen. „Kein Problem, meine Kleine. Das werden wir garantiert organisieren können. Das heißt dann aber auch, richtig mit einem Freier und für Geld, nicht wahr?“ „Ja ich denke, das heißt das dann wohl Domenica. Ich möchte es einfach einmal austesten, wie es halt so ist. Ich will es wissen.“

„Möchtest du deine Jungfräulichkeit versteigern?“ „Also jetzt in diesem Moment, glaube ich nicht. Aber das kann sich ja noch ändern Sandra.“ „Und wann möchtest du es erfahren, wie es ist Gaby?“ „Zu wann wäre es möglich? Du hattest gestern etwas davon gesagt, dass die Neuen hier vorbereitet werden, wie bei einer Hochzeit.“ „Nun das ist sicherlich richtig – normalerweise. Wenn du das auch so willst, würde ich sagen, werden wir ungefähr eine Woche für die Vorbereitung benötigen. Oder du gehst zusammen mit Sandra gleich los, und sie erzählt dir noch das nötigste, was du wissen solltest. Und dann könntest du heute Abend schon deinen ersten Kunden haben. Das liegt bei dir – je nachdem wie sehr du es jetzt unbedingt wissen möchtest.“

 

Will Gaby noch eine Woche warten?


          Ja

 
 
 

view story map | bookmark thread | report thread

Login or Signup