Sign Up | Log In

Home | My Home | Discuss | Contact


 


Keity wird ausgenutzt | analhunter | 4

 

eity verlief sich vor lauter aufregung in dem gebäude. Zwar war sie es gewohnt angegafft (was ihr durchaus gefiel) zu werden, ebenso hatten es sich die Männer schon öfter erlaubt ihr an den po zu packen nichstdestotrotz war sie geschockt. Sie fühlte sich hilflos da sie immer nur gelernt hatte Männern zu gefallen, darüberhinaus fühlte sie sich auch bis zu einem gewissen Grade schuldig da sie ja mit ihren aufreizendem äußeren geld verdiente...der art verwirrt irrte sie durch das Flughafen gebäude während ihr Peiniger schon in der einagngshalle seinen alten Kumpel traf und diesem die kleine anekdote erzählte. schnell war klar das Otto Müller auf Horst Opfer wartete. Müller war durch die geschichte extrem aufgegeilt befahl Horst so schnell wie möglich zu verschwinden damit Keity die beiden männer nicht zusamen sehen würde.
Als keity dann tatsächlich die Halle erreichte konnte er kaum glauben was er da sah. Ihr schwarzes haar, ihre dunklen rehaugen, das schlichte Kleid...er hatte seltener ein sinnlieres und unschuldigeres wesen gesehen. In seiner hose regte sich sein ansehliches glied als das Mädchen auf ihn zu lief und ihn auf Portugiesisch fragte ob er denn Hr Müller sei. Müller bejahte und sie umarmte ihn herzlich mit einem Lächeln das wohl jeden zum schmelzen gebracht hätte. keity war tatsächlich glücklich. schließlich hattes sie schon eine längere Korespondenz mit Müller gehabt welche ihr als beweis galt es hier tatsächlich mit einem seriöusen Mann seines faches zu tun zu haben. Müller nahm ihr das gebäck ab und wieß sie an ihr zu folgen. dabei begannen sie sich angeregt zu unterhalten. Auf Müllers gezielte frage wie den der Flug gewesen sei antwortete sie betreten "gut" und wurde leicht rot. Müler machte diese reaktion nur um so geiler und er beschloß seine gentleman maske schon früher abzulegen als geplant schließlich hatte ihn Horsts geschichte schon schwer erregt und ein Blich auf keity drallen Hintern der dank seiner brauenen haut auch noch leicht durch das Kleid durchschimmerte ließ in fast schon auf dem parkplatz seine Hemungen verliern. aus diesem Grund beschloß er es horst anchzumachen...
Als sie seine Limousine erreichten wieß Müller den fahrer an das gepäck zu verstaunen währenddessen öffnete er hinten die Tür und sagte zu Keity auf Portugisiesch" nun schwing mal deinen hübschen Po hinein". als Keity sich Bückte um einzusteigen stand Müller ganz dicht hinter ihr. Sie konnte in formlich spüren und wurde unangehnem an die Situation im Flugzeug erinnert als sie schon seine hand auf ihrem Po sürte die kräftig zu drückte und sie dabei sanft in die wagen schob. keity stieß wieder ein Huch aus udn landete auf dem sitzt, Müler stige hinter her und presste sie neben sich sodaß sie durchrutschte. Sie blickte Müller aus großen augen an. dieser grinste und fragte" stört dich das etwa?"

 

ja oder nein?


          Klar!!!!!

 
 
 

view story map | bookmark thread | report thread

Login or Signup