Sign Up | Log In

Home | My Home | Discuss | Contact


 


Schulausflug nach Ungarn | saunawelt | 6

 

Auf dem Foto stand:Schönes Foto-wenn Sie nicht wollen,dass es ihre Kollegen und die ganze Schule sieht..........dann tragen Sie absofort nur noch Rock und T-Shirt.....darunter nichts..........Wir werden es überprüfen!!!!!!!!!

Tränen liefen ihr den Wangen runter,sie wuste das wär auch immer hinter dieser gemeinheit steckte,sie in der Hand hatte.Sie verfluchte sich selbst,wie konnte sie nur so dumm gewesen sein sich mit Kevin einzu lassen.
Aber sie konnte doch nicht den ganzen Tag ohne BH und Slip rum laufen,was wäre wenn die anderen es bemerkten?Sie machte sich doch zur Schlampe,jeder konnte ihr dann einfach an die Muschi packen.
Was sollte Frau Conrad bloß tun?Egal was sie tat,es war nicht richtig.Sie mußte sich jetzt entscheiden was das richtige war.Vieleicht sollte sie zur Polizei gehen,sie hatte ja nichts verbrochen.Aber ihren Beruf als Leherin denn könnte sie dann vergessen.Was war den schon dabei,in der Sauna konnte sie auch jeder nackt sehen.Gut da lies sie sich auch nicht von einem Schüler ficken.

Ihr blieb nichts anderes übrig,sie zog sich BH und Höschen unter ihrem dunkelblauen Sommerkleidchen aus und betrat wenige Minuten später wieder den Frühstücksraum.Es war ihr schon ein bischen komisch zumute,irgendwie hatte sie das Gefühl jeder Würde merken,dass sie unter dem Kleidchen nackt war.aber durch den dunklen Stoff ihres Kleides,konnte man nicht sehen das sie nackt darunter war.Als sie am Frühstücken war,überlegte sie,wer hier von den Schülern der Erpresser sein mochte.
Die ersten Minuten so nackt unterm Kleid waren ein furchtbarer Kampf zwischen Selbstbewustsein und Scham,aber desto länger sie so rum lief um so mehr entkrampfte sie sich eigenartigerweise.
Sie mußte sich eingehstehen,dass sie sich insgeheim ein wenig amüsierte,wie sie als respektierte Lehrperson vor ihren Schülern der Klasse,beziehungsweise als leichtes Mädchen vor all den unreifen Jungen und Mädchen,es wagen konnte,unter ihrem Rock völlig nackt zu sei.
Aus dem Gefühl desAmüsanten wurde schließlich eigenartige Heiterkeit.Sie schrie das ihren Nerven zu und dem Versuch ihres Verstandes,mit einer an sich unmöglichen Situation fertig zu werden.Und sie erinnerte sich auch daran,dass sie unter Zwang stand.Dennoch wucks im laufe des Tages eine gewisse Erregung in ihr und entwickelte sich ausgesprochen sexuell.sie konnte es nicht bremsen,sie wurde sich immer mehr bewust,dass ihre Intimsphäre wie auf einem Tablett lag.Es wurde so schlimm,dass sie auf ihr Zimmer ging um sich trocken zu wischen.
Ohne das sie irgend ein Schüler drauf ansprach oder versuchte mal unter ihr Kleidchen nachzuschauen,hatte sie das Gefühl,völlig durchnäßt zu sein,dass sie sich innerlich auflöste und sich nicht mehr unter kontrolle hatte.

 

Tut Sie es?


          der Hausmeister

 
 
 

view story map | bookmark thread | report thread

Login or Signup