Sign Up | Log In

Home | My Home | Discuss | Contact


 


_Fußballanhängerinnen gegen Polizistinnen | analschlampe0215 | 2

 



Alle 3 haben nun eine Nahkampfausbildung hinter sich gebracht um diesmal als Siegerinnen aus dem Kampf hervorzugehen. Sie haben Erkundigungen eingeholt und sind nach Turin gereist. Sie sind in der Innenstadt von Turin unterwegs, sind sexy gekleidet, mit Miniröcken und nur auf dem Bauch geknoteten Blusen. Die Anführerin der Italogirls läuft auf der anderen Straßenseite und sieht die Deutschen. Da sie weiss das sie alleine kaum eine Chance hat ruft sie per Handy ihre Gang an um sie in einer alten Lagerhalle zu treffen. Als sie alles arrangiert hat gibt sie sich den Deutschen zu erkennen und flüchtet. Dabei achtet sie das die Polizistinnen ihr auch folgen können und verschwindet in der Lagerhalle. Dort stehen schon ihre 5 sexy gekleideten Gangmitgliederinnen bereit. Alle tragen Minirock,ein kurzes fast durchsichtiges Top und Springerstiefel. Als die Deutschen dort eintreffen vergessen sie alles was sie in der Ausbildung gelernt haben und stürmen gleich auf sie los. Eine wilde Prügelei ist sofort im Gange. Beide Parteien schenken sich nichts. Sie zerren an den Kleidern reissen diese von Leib bis nach kurzer zeit alle nackt sind. Die Polizistinnen nehmen diesmal keine Rücksicht und treten überall hin. So trifft auch mal ein Knie die Votze der Girls, der Busen muß einiges aushalten. Die Italienerinnen merken das es diesmal nicht so einfach wird und fangen an zu kratzen und zu beißen. Die Anführerin beißt Monika so heftig in den Busen das diese schreiend zu Boden geht. Das Girl reisst ihr Knie nach oben und trifft genau ins Gesicht der Deutschen. Blut läuft aus der Nase. Das Girl geht einen Schritt zurück und tritt nun ohne Gnade mit ihren Springerstiefeln auf die Polizistin ein. Diese versucht sich verzweifelt zu wehren, hat aber keine Chance gegen die Tritte und bricht weinend zusammen. Die anderen Girls schlagen den Deutschen in die Nieren in den Bauch,Busen und immer wieder zwischen die Beine bis auch Svenja und Miriam zusammenbrechen.
Die Girls nehmen die Handschellen der Polizistinnen und fesseln damit deren Hände auf dem Rücken. Sie legen alle auf den Rücken und prügeln auf die bereits sehr stark geschunden Körper ein. Ein Girl holt eine Peitsche und zieht voll durch. Striemen sind auf dem Bauch, Busen, Beine zu sehen und Svenja heult bei jedem Peitschenhieb laut auf. Erschütternde Schreie durchdringen den Raum. Monika wird mit einem Gürtel verprügelt was auch nicht angenehmer ist und auch diese schreit laut. Miriam stoßen sie den Schlagstock immer wieder in das Poloch und mißbrauchen sie so. Die Deutschen können sich nicht wehren weil ihre Hände gefesselt sind und so müßen sie alles über sich ergehen laßen.
Die Italienerinnen lassen nun von ihnen ab, aber nur um sich mit Umschnalldildos zu bewaffnen. Den Deutschen Frauen vergeht bei dem Anblick alles, denn sie wissen nun was kommt. Die Girls drücken den Polizistinnen die Beine auseinander und rammen den Dildo mitten in die Lustgrotte der Frauen. Vor und zurück immer fester, immer schneller, den Girls gefällt es die Deutschen leiden zu sehen und außerdem macht es sie selbst scharf. Sie küssen die Busen der Polizistinnen, kneten diese fest zusammen. Dann nehmen sie den Dildo heraus, die Deutschen glauben erst mal an eine Pause zum verschnaufen, doch nun packen die Italogirls die Beine der Deutschen, drücken deren Knie rechts und links neben deren Kopf und rammen brutal die Dildos in die Ärsche der Deutschen und gleichzeitig rammen die drei anderen Girls den Frauen ihre Dildos tief in den Hals. An den Haaren werden die Köpfe herbeigezogen und der Kunstschwanz wird ihnen ins Maul gestopft bis sie kaum noch Luft bekommen. Dann wechseln sie die Position und mit unvermindeter Härte nehmen sie die Polizistinnen ran. Zum Abschluß müssen die Deutschen die Dildos sauber lecken. Danach wollen die Italogirls geleckt werden und sie befehlen den Polizistinnen sie im Intimbereich zu lecken. Da die Gegenwehr der Frauen total gebrochen ist machen sie alles was man ihnen befiehlt. Langsam stecken sie ihre Zungen durch die roten Schamlippen der Italienerinnen. Der schwarze Busch um die Votzen wirkt gewaltig. Immer tiefer dringen sie mit der Zunge ein, immer schneller lecken sie, wie verrückt umspielen sie die Klits mit der Zunge, knabbern leicht daran, bis die Italienerinnen immer lauter vor Lust stöhnen und mit einem lauten Jaaaaaaaa kommen sie zum Orgasmus. Der ganze Votzensaft läuft aus ihnen heraus und die Deutschen müssen schlucken was sie können, der Rest läuft ihnen über das Gesicht. Monika bekommt die Fesseln gelöst und muß einer weiteren Italienerin es mit der Hand machen. Sanft fährt sie mit den Fingern in die Votze der anderen Italienerin und spielt gekonnt im Innenbereich mit den Fingern. Bald kann auch diese sich nicht mehr halten und bricht stöhnend auf ihr zusammen. Svenja ergeht es nicht so gut. Zwei Girls nehmen eine Flasche und stecken diese brutal in ihre Votze, dann in ihren Arsch, immer abwechselnd und immer fester. Ihre Löcher werden brutal geweitet und Svenja schreit vor Schmerz auf bis sie ohnmächtig wird. Miriam bekommt noch mal eine Peitsche über den Bauch gezogen, erneut bilden sich Striemen. Weinend liegen die Deutschen da, auch Svenja ist wieder aus der Ohnmacht erwacht.
Zufrieden ziehen sich die Italienerinnen wieder an, lassen die Deutschen liegen und wollen grinsend davon ziehen. Wieder haben sie es den Deutschen gezeigt was Italienerinnen drauf haben. Die Italienerinnen waren so mit den deutschen Polizistinnen beschäftigt das sie nicht merkten wie sich die Türe öffnet und Verstärkung mit männlichen italienischen Polizisten anrückt.
Diese sehen sofort was abläuft und knüppeln auf die rassigen Girls von hinten mit ihren Schlägstöcken ein. Da diese total überrascht von dem hinterhältigen Angriff sind haben sie kaum eine Chance sich zu wehren. Eine ist ohnmächtig, die anderen sehr benommen, ihre Körper sind grün und blau, mancher Körper ist stark verstriemt, aber darauf nehmen die Polizisten keine Rücksicht. Es interessiert sie auch nicht das ihre weiblichen deutschen Kolleginnen am Boden liegen und ihre Hilfe bräuchten. Jeder schnappt sich eine Italienerin und fickt sie durch. Der Chef nimmt sich die Anführerin und zieht sie in einen Nebenraum um sie in Ruhe durchvögeln zu können. Er reißt sich vor Geilheit die Hose vom Leib streift den Gürtel ab und peitscht die schwarzhaarige damit aus. Immer kräftiger zieht er durch und ihr Rücken ist schon blutig aber er nimmt auch ihren knackigen Hintern damit her und peitscht auch auf ihre schlanken geilen Beine. Schreiend versucht sie diesen Hieben auszuweichen hat aber keine Chance. Er zieht sie an den Haaren hoch beugt sie nach vorne und schiebt seinen Schwanz brutal in ihren Arsch. Ohne Gnade fickt er sie durch. Das Girl kann nicht verstehen das ein Mann sowas mit ihr macht und versucht sich zu befreien. Na, dir gefällt das doch hört sie von hinten. Da hat sie einen Plan. Sie spielt mit fängt leicht an zu stöhnen lobt ihn wie toll es mit ihm ist und das er sie endlich von vorne nehmen soll.
Das braucht man ihm natürlich nicht zweimal sagen. Er zieht seinen Schwanz heraus und kommt nach vorne. Prächtig ist sein steifes Stück anzusehen. Seine rote pralle Eichel quillt stramm aus der Vorhaut heraus. Die Italienerin fäng nun an seinen Schwanz und seine Eier zu streicheln. Behutsam schiebt sie seine Vorhaut vor und zurück und wichst leicht. Nun nimmt sie seinen Schwanz in den Mund und bläst ihm einen. Er wird fast verrückt vor Erregung und Glücksgefühlen. Das nutzt sie aus und mit einem Ruck beisst sie zu. Blut rinnt aus seinem Schwanz schreiend bricht er vor ihr zusammen und kauert auf der Erde. Lächelnd läßt sie ihn liegen und schaut beim davongehen nochmal zurück auf den Mann der nun so schnell keiner Frau mehr was antun kann. Doch die übrigen Italogirls werden von den Polizisten weiter anal hart durchgefickt, bis sie genug haben. Dann gehen die Polizisten zu den Deutschen, lösen deren Handschellen und lassen sie liegen. Dann verlassen sie die Lagerhalle, nehmen auch ihren wimmernden Chef mit.

Als die Anführerin nach draußen gehen will fragt sie ihre Girls ob sie genug hätten und als diese alle gleichzeitig mit dem Kopf schüttelten sagt sie also gut dann zeigen wir es den deutschen Schlampen noch mal richtig. Wir ficken sie durch bis ihnen das Gehirn zum Kopf rausspringt. Die Polizistinnen versuchen gerade aufzustehen da schnallen die Girls wieder ihre Dildos um und rammen die den Frauen ohne Vorwarnung in den Arsch. Brutal stemmen sie den Dildo in die Ritze und pressen ihn bis zum Anschlag. Die deutschen Frauen schreien vor Schmerzen auf, was die Italienerinnen nur noch geiler macht. Alle knien und werden durchgefickt. Die Anführerin geht zu Svenja hin und fragt sie ob ihr das gefällt und als die mit dem Kopf schüttelt geht sie einen Schritt zurück holt Schwung und tritt ihr mit den Springerstiefeln voll ins Gesicht. Blut läuft aus der Nase und Tränen laufen über Gesicht.
Bei Monika fragt sie wieder und als diese auch nein sagt, nimmt sie ihr Knie und rammt es ihr ins Gesicht. Weinend bricht diese zusammen. Die Anführerin reisst Monika sofort wieder nach oben damit ihr Girl sie weiter in den Arsch ficken kann. Das Girl packt Monika in den Haaren, zieht deren Kopf zurück und rammt ihr hart den Dildo in den Arsch. Bei Miriam angekommen fragt sie wieder ob es ihr gefällt. Sie hat natürlich mitbekommen wie es den anderen ging und sagt ja. Ah wenn das so ist kannst du mehr haben. Sie schnallt sich auch einen Dildo um. Die Deutsche wird auf die Seite gedreht und brutal rammt sie ihren Dildo in deren Votze. Die eine fickt nun den Arsch die andere die Votze. Immer fester rein, raus bis zum Anschlag. Der Dildo durchdringt sämtliche Spalten und beschert ihr wahnsinnige Schmerzen weil sie ihn ohne Rücksicht benutzen. Auf ein Zeichen der Anführerin stoßen beide gleichzeit brutal bis zum Anschlag zu. Ein unbeschreiblich Nein der Deutschen schallt durch den Raum bevor sie ohnmächtig wird.
Nun haben die Girls erstmal genug, zerren die Polizistinnen hoch und tragen sie in einen Kastenwagen und fahren sie zu einem geheimen Treffpunkt. Es ist ein alter abgelegener Bauernhof. Dort werden sie im Stall an einer Wand aufgestellt. Die Hände werden oben an Halterungen befestigt und die Füße werden unten in Ösen festgemacht. So stehen die Deutschen nackt mit gespreizten Füßen an der Wand. Man sieht ihre geschundenen Körper aber auch das sie alle eine durchtrainierte Figur haben.

Die Anführerin packt Svenja in den Haaren und zieht ihren Kopf nach hinten und stellt sich als Giulia vor, ihre Stellvertreterin stellte sich auf der anderen Seite neben Svenja und schlug ihr in die Nieren, Svenja stöhnte vor Schmerzen auf, sie stellte sich als Angelina vor. Giulia erklärte Svenja daß sie alle Drei von ihnen zu bedingungslos gehorchenden Nutten erzogen würden, sie würden in den nächsten Wochen ihren Willen brechen und sie zu perfekten Huren und Sexsklavinnen machen. Svenja erwiderte leise, daß sie ihr Ziel doch schon erreicht hätten, sie hätten sie jedes Mal brutal fertig gemacht. Giulia lachte nur und meinte : "Wenn Du Deinen Blick sehen könntest, wüßtest Du auch, daß Du noch nicht aufgegeben hast. Aber Ihr werdet aufgeben. Ich verspreche es Euch, ihr werdet unsere willenlosen Sklavinnen werden. Zum Glück waren wir jedes Mal in der Überzahl, sonst hätten wir wahrscheinlich die Prügel bezogen." Dann rief Giulia einen Jo an und fragte ihn ob er Lust und Zeit hätte eine Woche lang neun deutsche Polizistinnenlöcher ausgiebig zu weiten; was der scheinbar erfreut bejahte, denn Giulia verabschiedete sich strahlend bis zum nächsten Morgen von ihm. Die 6 Italienerinnen machten sich über die 3 nackten, wehrlosen deutschen Polizistinnen her und verwöhnten sie mit Zunge, Lippen und Fingern; zwar immer mal wieder durch einen Klaps auf die Knackärsche der Deutschen unterbrochen, aber doch auch für die Deutschen sexuell anregend. Widerstrebend ließen sich dann Svenja, Miriam und Monika auch die Zungen in den Mund schieben.

 

Wie schlafen die Deutschen ?


          Schlecht

 
 
 

view story map | bookmark thread | report thread

Login or Signup