Sign Up | Log In

Home | My Home | Discuss | Contact


 


Die Onlinebörse | killkenny2 | 7

 

Ihr Ex Freund hatte die ganze Zeit nichts besseres zu tun als wie ein Verrückter zu stöhnen. Immer wieder griff er hart an ihre Titten und zog ihren Kopf immer so tief über seinen Schwanz, dass er in ihren Rachen eindrang. heulte die ganze Zeit wie ein Schlosshund und die Tränen liefen ihr an den Wangen herunter. Da hörte sie wie in Nebenraum ihre Freundin plötzlich anfing zu schreien. Genau in diesem Moment fing ihr Ex Freund an, sein Sperma in ihren Rachen zu schießen. In immer neuen Wellen seines Spermas spritzte er auf ihr Gesicht und auf ihre Titten.




"Das war ja schon nicht schlecht . Wenn ich gewusst hätte das du das so geil kannst, hättest du das früher schon rund um die Uhr für mich machen können. Aber wo du jetzt schon einmal hier bist, kann ich ja dann noch so viel Sex mit dir haben wie ich jetzt will. Ob du jetzt Lust hast oder nicht, jetzt kann es mir egal sein. Erinnerst du dich noch wie wir es das letzte Mal getan haben? Seit dem habe ich oft darüber nachgedacht wie geil es war dich in deine kleine, enge Fotze zu vögeln. Los erzähle mir mit wie vielen Typen du es seit denen gemacht hast und wie sie dich gefickt haben. Höher bloß nicht auf zu erzählen bevor ich es dir sage, ich will jedes schmutzige Detail von dir hören, während ich gerade wieder geil werde und deine Freundin drüben schreit am Spieß!."



" Es waren nur zwei Kerle nach dir bevor ich hier her kam. Mit beiden war es nur ein paar mal, in der Missionarstellungen. Mehr war nicht."



Und da regte sich seinen Schwanz schon wieder. Er ließ noch kurz seinen Teil auf die richtige Größe blasen und da schob eher seinen Schwanz schon in ihre Fotze hinein. schrie wieder los aber darauf nahm ihre Ex Freund jetzt auch keine Rücksicht mehr. Er lag auf ihr und spreizte ihre Schenkel so weit es ging auseinander. Sie sah sogar ganz lustig aus wie sie so dalag, die Knie genau an ihren Ohren, aber dadurch konnte er so tief er wollte in ihre kleine Fotze eindringen und sie konnte nicht einen Millimeter der Wucht abfedern mit der er zu stieß.

 

Weiter


          sie wird weiter genommen

 
 
 

view story map | bookmark thread | report thread

Login or Signup