Sign Up | Log In

Home | My Home | Discuss | Contact


 


Rotkäppchen und der böse Wolf | marmot | 4

 

Rotkäppchen hat Mühe, dem Wolf, der ihr durch das Dickicht voraneilt, zu folgen. Es ist warm, und obwohl sie die rote Kappe schon abgenommen hat und der Wind unter ihrem kurzen roten Röckchen über ihre schlanken Beine schleift, ist sie schon etwas ins Schwitzen gekommen. Dem Wolf steigt der Mädchenschweiß in die Nase, er wird richtig scharf auf die junge Schnitte, die Zunge hängt ihm schon über seine Lefzen. Trifft sich gut, dass sie gerade an einem kleinen Waldteich vorbeikommen.

"Puah, ganz schön warm", meint der Wolf zu Rotkäppchen, die ihm nachkeucht, "ich denke ein kleines Erfrischungsbad würde uns beiden gut tun, nicht?" Mit diesen Worten springt er in das angenehm kühle Wasser des Teichs. Mit den Pfoten rudernd, schwimmt er angenehm brummend herum und sieht, wie die Blondine, die den Vorschlag freudig aufgreift, sich Röckchen, Bluse und die scharfe rote Unterwäsche auszieht und nun splitternackt in das Wasser steigt. Nicht schlecht die Tittchen, denkt der Wolf, im Wasser regt sich schon sein Gemächt.

Rotkäppchen greift ins Wasser und spritzt lachend den Wolf an. Das Nass bedeckt das blonde Büschchen zwischen ihren Beinen, ihre Brüste wippen noch über der Wasseroberfläche. Nun lässt sie sich ganz ins Wasser und schwemmt sich den Schweiß von den Schultern. Plantschend schwimmt der Wolf zu ihr. Unter Wasser tasten seine Pfoten nach ihren nackten Schenkeln. "Ist doch lustig hier, nicht? Komm, lass uns spielen!"

Die beiden balgen sich im flachen Wasser, Rotkäppchen lacht während sie den haarige Wolfskörper fest umfasst und kurz unter die Oberfläche taucht. Nach fünf Minuten Spielen sind beide von den Berührungen schon angeregt und etwas aufgeheizt. "So", meint Rotkäppchen, "jetzt wird mir das Wasser doch etwas kühl, komm wir legen uns in die Sonne." Sie steigt aus dem Teich und legt sich bäuchlings auf eine kleine Wiese am Ufer. Der Wolf kommt hinterher und betrachtet genussvoll ihren knackigen sonnenbeschienenen Po.

Rotkäppchen hat den Kopf auf ihre Hände gelegt und die Augen geschlossen. Nun fühlt sie die Zunge des Wolfs über ihren Rücken gleiten. Wohlig brummt sie: "danke fürs Trockenlecken!" "Oh klar, ich hab dich ja auch nassgespritzt", antwortet das zottige Tier und lässt seine lange Zunge über die zarte Haut ihrer Schultern gleiten. Nun bewegt sie sich ihre Flange abwärts, hin zu den zwei appetitlichen Rundungen. Nachdem ihre Pobacken schön trockengeleckt sind, lässt der Wolf seine Zunge im Spalt zwischen ihnen abwärts gleiten, kommt zum krausen Büschchen das ihre zarten Schamlippen bedeckt. Rotkäppchen brummelt wohlig und spreizt unwillkürlich ihre Schenkel leicht auseinander.

 

Was dann?


          Der Wolf macht Rotkäpchen total scharf!

 
 
 

view story map | bookmark thread | report thread

Login or Signup