Sign Up | Log In

Home | My Home | Discuss | Contact


 


Universum 37 - Star Trek - Der er-Q-ikliche Test | ChunLee | 6

 

Seven wußte nicht, was sie von diesem seltsamen Wesen zu halten hatte. Einerseits hatte es sie weitgehend immobilisiert, andererseits schien es keine Brutalität zu zeigen. Die klumpigen Hände der Kreatur befühlten ihren Mund und steckten die Finger hinein. Einige Augenblick genoß es das warme Gefühl, dann trat eine Veränderung in beiden Köpfen ein. Sowohl das menschenähnliche Gesicht als auch der kakerlaken ähnliche Kopf blicken jetzt mit einem intensiveren Blick auf Seven. Die Ex-Borg war nicht sonderlich intuitiv veranlagt, aber irgendwie gefiel ihr der Blick nicht. Der Ausdruck erschien Seven einfach zu gierig zu sein. Dann wanderten die groben Hände von ihrem Mund fort und Sevens Körper hinunter. Auf den gewaltigen Brüsten hielten sie an und kneteten sie durch das hauchdünne Material ihres Catsuits. Der Blick des Wesens schien noch intensiver zu werden und mehr Gier schien in den vier verschiedenen Augen zu liegen.

"Loslassen," verlangte Seven, aber das Wesen gab keine Antwort. Vielleicht verstand es sie nicht, vielleicht konnte es aber auch nur nicht sprechen. Die Hände walkten weiter ihre üppige Oberweite durch, während sich der Rüssel aus Sevens Mund zu bewegte. Sie versuchte den Kopf wegzudrehen, aber sofort packte eine Hand ihr Haupt und hielt die Ex-Borg mit eisernem Griff fest. Er war nicht schmerzhaft, doch bei Weitem nicht so zart wie die Berührungen zuvor. Der Rüssel senkte sich auf Sevens Mund und sie hielt die Lippen geschlossen. Der Rüssel suchte einen Weg in ihren Mund, fand aber keinen. Seine Suche wurde intensiver und Seven presste die Lippen so fest sie konnte auf einander, damit sie nicht gegen ihren Willen geöffnet werden konnten. Seven war nicht gewillt das Wesen weitermachen zu lassen und entschloß sich zu kämpfen. Sie riß ihre angewinkelten Knie hoch und rammte sie der Kreatur in den Rücken. Ihre Borg-Stärke erlaubte ihr einen effektiven Angriff und der plötzliche Stoß schleuderte das gewaltige Wesen von ihr herunter. Eilig bewegte sie ihre Hände, um aus der sie fesselnden Substanz zu entkommen.

Bevor sie ihre Hände aber befreien konnte, war das Wesen schon wieder auf den Beinen. Die Augen des menschlichen Gesichtes waren geschlossen, aber die des Kakerlaken-Kopfes brannten in blauem Feuer. Seven hatte die Kreatur offensichtlich verärgert. Das Wesen packte ihre Beine und hielt sie fest. Dann spuckte es wiederum seine klebrige Substanz auf Sevens Fußgelenke, so daß ihre Beine leicht gespreizt am Boden festgeklebt wurden. Dann spuckte es auch nochmals auf Sevens Hände, die sich schon zum Teil befreit hatten, und fesselte die Ex-Borg nur noch besser als vorher. Dann kletterte die widerliche Kreatur wieder auf Sevens flachen Bauch. Der Rüssel wanderte wieder zu ihrem Mund und versuchte, erneut einzudringen, während die Hände nach einer Öffnung in Sevens Catsuit suchten. Die Finger versuchten sich zwischen das dünne Material und ihr Fleisch am Hals zu graben, aber die Finger waren zu dick und klumpig, um dazwischen zu kommen. DIe KReatur gab einen mißmutigen Laut von sich und ihre Bewegungen wurden aggressiver und schneller. Die Finger drückten sich gegen Sevens Hals und würgten dabei die Ex-Borg unabsichtlich. Seven rang nach Luft und öffnete dabei die Lippen. Die Kreatur hatte zwar etwas anderes bezweckt, war aber reaktionsschnell genug um die unerwartete Chance zu nutzen. Der Rüssel schoss vorwärts und drang zwischen ihre Lippen ein. Hastig und gierig bewegte er sich in Sevens Mund.

 

Was macht der Rüssel in ihrem MUnd ? Und kommt das Wesen dazu, Sevens Catsuit zu öffnen ?


          Seven bekommt immer mehr Schwierigkeiten.

 
 
 

view story map | bookmark thread | report thread

Login or Signup