Sign Up | Log In

Home | My Home | Discuss | Contact


 


Universum 37 - Star Trek - Der er-Q-ikliche Test | ChunLee | 6

 

Jadzia rieb sich am Baum und versuchte sich zum kommen zu bringen. Indess lösten sich aus den Entrappa-Pilzkolonien verschiedene tentakelartige Ranken, die langsam und von allen Seiten auf Dax zu gekrochen kamen. Sie kletterten am Baum hinauf, schlangen sich aber auch um Jadzias lange, schlanke Beine. Dax spürte ihre Berührung kaum, so sehr war sie auf ihre Befriedigung bedacht. Die Ranken, die den Baum hinaufkrochen schlangen sich um Jadzias Arme und fesselten sie mit sanfter Gewalt an den Baum. Erst jetzt bemerkte sie was geschah. Ihr Gehirn befahl ihr, sich zur Wehr zu setzen, aber ihre Lust war einfach stärker. Sie rieb sich weiter gegen den Baum, während die Ranken der Pilze sich jetzt auch unter ihr Top und um ihre großen Titten schlangen. Dax stöhnte lustvoll, als die Pilzableger ihre Möpse kneteten. Andere Ranken wickelten sich um ihre Taille und ihren Hals. Dann spürte Dax in einer Mischung aus Furcht und Geilheit, wie sich einige Ranken zwischen ihre Beine schoben und sich gegen ihre Löcher rieben. Jadzia stöhnte lustvoll und keuchte.

Dann war es soweit. Die Ranken schienen mit ihrer rudimentären Intelligenz begriffen zu haben, wie sie mehr des seltsamen Geruchs erhalten konnten. Zwei Ranken drückten sich zwischen Dax Beine und schlängelten sich in ihre Möse. Sofort stöhnte Jadzia lustvoll auf und wandt sich unter den Bewegungen der Ranken, die immer tiefer in sie eindrangen. Gleichzeitig schoben sich zwei andere Ranken in Jadzias Arsch und penetrierten auch diesen. Jetzt wurde sie von vier Ranken gleichzeitig im Stehen gefickt, während ihre Arme am Baum gefesselt waren und ihre großen Titten weiter geknetet wurden.

Jadzia stöhnte laut und intensiv, während sie Minute um Minute gefickt wurde. Schon sehr bald kam sie und ihr ganzer Körper schwitzte vor Erregung. AUch die Ranken schienen diesem Vorgang Rechnung zu tragen. Sie wurden gieriger und wilder und fickten Jadzia härter und schneller. Ihr ganzer Körper wurde von den Stößen durchgeschüttelt und Jadzia stöhnte, als sich schon alsbald ihr nächster Orgasmus ankündigte. Sie warf den Kopf in den Nacken und wandt sich in köstlicher Ekstase im harten Griff der Ranken.

Mittlerweile hatten einige Ranken Jadzias Uniformhose gänzlich entfernt, so daß sie nur noch mit ihren Stiefeletten und ihrem hochgeschobenen Top bekleidet war. Gierig rieben sich die Ranken an Jadzias Körper und jeweils eine weitere drang in ihre Möse und ihren Arsch ein. Die sechs Ranken fickten jetzt nicht nur wilder, sondern schienen auch dicker zu werden, so daß Jadzias flexible Löcher bis zum Maximum gedehnt wurden. Sie schrie ihre Lust und Geilheit heraus und bettelte um mehr, doch konnten die Ranken sie nicht verstehen.

Jadzia wußte nicht, wie lange sie gefickt wurde. Es konnte eine Stunde sein, vielleicht auch zehn. Das Licht im Dschungel änderte sich nicht und die Ranken zeigten keine Anzeichen von Ermüdung. Jadzia stöhnte und wandt sich zwischen den Ranken, die ihren Körper umschlangen und penetrierten. Ihr Körper war schweißgebadet und sie war kurz davor, von den Ranken zur Ohnmacht gefickt zu werden. Sie war häufiger gekommen als sie zählen konnte und jeder Orgasmus ließ die Ranken nur härter und schneller ficken.

Plötzlich zogen sich die Ranken zurück. Jadzia hörte durch ihre vom Ficken benebelten Stimme schrille Schreie und Lärm. Als alle Ranken von Jadzia abgelassen hatten sank Dax langsam und ermattet entlang des Stammes zu Boden. Sie rollte sich auf die Seite und kämpfte mit ihrer Ermattung. Aus halb geöffneten Augen glaubte sie einen Kampf erkennen zu können. Duzende kleiner, bepelzter Wesen , die nicht mehr als 120 cm Körpergröße besassen attackierten mit Speeren und Steinäxten die Ranken, zerschlugen sie und hieben auch auf die Pilzkolonien ein. Im Gegenzug schlangen sich die Ranken um die Skitta und würgten oder erstickten sie.

"Nein, nicht," stöhnte Dax und streckte die Hand aus, als könne dies die Skitta an ihrem Tun hindern. Doch sie erreichte nichts. Die Skitta schienen zumindest vorübergehend die Oberhand zu gewinnen und näherten sich Dax. Sie versuchte aufzustehen, war aber von ihrer eigenen Lust sehr müde und konnte sich nicht schnell bewegen.

 

Versucht Dax zu fliehen ? Können die Skitta sie ergreifen ? Und wenn ja, was tun sie mit ihr ?


          Die Skitta retten Dax. Ja ?

 
 
 

view story map | bookmark thread | report thread

Login or Signup