Sign Up | Log In

Home | My Home | Discuss | Contact


 


Die schwangere Lehrerin | guenjan | 8

 

„Nun Frau Müller was kann ich für sie tun“ fragte Dr.Braun. „Nun ich möchte etwas zur Empfängnisverhütung“, beginnt Susanne „aber sie wissen ja ich vertrage die Pille nicht“. Der Doktor meine er könne ihr eine Spirale einsetzten, aber der nächste Termin war erst in ein paar Wochen frei. Nachdem Susanne aber heute Abend bei Martin sein musste kam das nicht in Frage. Dann kamen eigentlich nur noch Kondome in Frage, aber Susanne war nicht sicher ob sie Martin dazu überreden konnte. „Aber da sie bereits hier sind sollten wir die jährliche Untersuchung auch gleich erledigen“ meinte der Doktor.

Susanne legte also ihre Kleidung ab, und da sie ja keine Unterwäsche anhatte konnte der Doktor einen guten Blick auf Susannes Körper werfen. Da sie gerade den Untersuchungskittel anzog konnte sie nicht sehen wir sich die Hose von Dr. Braun durch einen zunehmend steifen Penis spannte. Anschließend setzte sich Susanne auf den Untersuchungsstuhl und war überrascht als ihr der Doktor die Füße festschnallte.

Als er ihr mit den Fingern in die Möse fuhr war es eigentlich wie jede normale Untersuchung bis sie realisierte das er keine Gummihandschuhe anhatte und er sie eigentlich mit seinen Fingern fickte. Sie wurde langsam nass und geil und stöhnte vor Lust auf. Wenig später stand der Doktor auf, entfernte den Untersuchungskittel und fing an Ihre mittlerweile harten Brustwarzen zu massieren. Dann näherte er sich ihrem Mund und sie fing an ihm seinen harten Pimmel zu blasen und mit der Zunge seine Eichel zu massieren. Der Doktor genoss diese Behandlung ein paar Minuten lang. Dann zog er aus seiner Hose ein Kondom und streifte es sich über den Penis. Er fing an Susanne wild zu ficken, dabei genoss er den Anblick ihrer auf- und abwippenden Brüste. Susanne fing an vor Lust erst leise und dann immer lauter zu stöhnen und als sie ihren Orgasmus bekam schrie sie in richtig raus. Gleichzeitig spritzte der Doktor ab, wartete einige Augenblicke und zog dann sein voll gespritztes Kondom aus Susanne. „Na hoffentlich hat das niemand im Wartezimmer gehört“ dachte Susanne noch bei sich. Als sie sich wieder anzog meinte der Doktor grinsend das alles in Ordnung sei, sie sollte nur in ein paar Wochen zur „Nachuntersuchung“ kommen. Susanne hat den Besuch beim Doktor richtig genossen aber das Problem Empfängnisverhütung für heute Abend war noch immer ungelöst.

 

Am abend


          Am Abend

 
 
 

view story map | bookmark thread | report thread

Login or Signup