Sign Up | Log In

Home | My Home | Discuss | Contact


 


Die schwangere Lehrerin | guenjan | 7

 


Als Susanne am nächsten Morgen aufwachte schmerzte vor allem ihr Hintern. Gott sei Dank war sie in der Lage gewesen sich rechtzeitig anzuziehen bevor sie Petra nackt und durchgefickt finden konnte. Als sie sich anzog, wie befohlen ohne Unterwäsche, war Susanne innerlich fast erleichtert das Martin sie nicht in die Möse gefickt hatte. Da sie die Pille nicht vertrug war sie ohne Empfängnisschutz und daher konnte Martin sie auch nicht geschwängert haben. Seit Ihr Mann sie verlassen hatte macht sich Susanne auch keine Gedanken darüber aber sich befürchtete das das Thema leider wieder aktuell wurde. Sie nahm sich daher vor für den Nachmittag einen Termin bei Ihrem Frauenarzt zu vereinbaren.

Mit Schaudern dachte sie jedoch an die 3. Stunde. Dann hatte sie Unterricht in Martins Klasse. Überraschenderweise ging die Stunde jedoch ziemlich problemlos über die Bühne, abgesehen von Martins widerlichem Grinsen. Am Ende der Stunde als alle die Klasse verlassen geht Martin auf Susanne zu, berührt sie kurz um sicherzugehen das sie auch keine Unterwäsche anhat und steckt Ihr einen Zettel zu auf dem steht: Heute Abend 20.00 bei mir und wehe Du kommst nicht.

Als er die Klasse verlässt läuft er Herrn FriedrichMaier in die Hände der ihn aufhält und meint er solle doch mal kurz mit ihm kommen. Herrn Maier ist der Schulwart. Ein ungepflegter, schmieriger 55jähriger Typ den eigentlich alle meiden. Herr Maier sagt zu Martin ob er gewusst habe das ihn bestimmten Klassen seit einiger Zeit Kameras installiert wurden da es in letzter einige Diebstähle und sonstige Vorkommnisse gegeben hat. „Sie können sich meine Überraschung gar nicht vorstellen als ich sie gestern mit Frau Müller auf dem Videoband gesehen habe“, meint Hr. Maier. „Keine Angst ich habe das Videoband nicht weitergegeben, aber ich bin sicher wir werden zu einer Übereinkunft kommen“, frohlockt Hr. Maier. Martin fragt ihn was er denn wolle. „Kennen sie die Tochter von Frau Müller“, fragt er Martin und als dieser verneint zeigt er ihm ein Foto. „Die kenne ich doch, das ist doch die Kleine von gestern“, denkt Martin bei sich. „Ein toller Käfer, nicht so gut gebaut wie Ihre Mutter, aber dafür um einiges jünger“, meint Hr. Maier und sagt zu Martin: „Du wirst mir helfen die Kleine zu ficken, vielleicht bekommen wir ja beide gleichzeitig ins Bett. Ich habe da schon einen Plan“, sagt Hr. Maier.

Während die beiden Ihren Plan besprechen geht Petra mittlerweile Ihrem Beruf als Krankenschwesterschülerin nach und Susanne ist auf dem Weg zum Frauenarzt. Beide ahnen nichts von dem Plan den Friedrich und Martin aushecken.

 

Beim Frauenarzt


          Beim Frauenarzt

 
 
 

view story map | bookmark thread | report thread

Login or Signup