Sign Up | Log In

Home | My Home | Discuss | Contact


 


Urlaub mit der Schwägerin | speedy75 | 6

 

Ich schiebe meinen Kopf zwischen ihre gespreitzten Beine und beginne damit ihr kahlrasiertes Pfläumchen mit meiner Zunge zu umspielen und gerade als ich meine Zunge in ihrem Spalt versenken will, klingelt das Telefon. Verdammt, ausgerechnet jetzt, ziemlich genervt melde ich mich am Telefon: "Wer stört?"
"Stören? Bei was?" hör ich die Stimme meiner Freundin am anderen Ende der Leitung
"Ach bei nichts, Schatzi, ich lag nur auf dem Bett und hab so vor mich hingedöst, hier unten is so ne Bullenhitze, schon als wir aus dem Flieger raus sind, wars wie nen Schlag mit ner Bratpfanne vorn Kopf." antworte ich ihr schnell. Wenn sie wüßte was hier wirklich gerade passiert, aber ihre Schwester ist auch nicht gerade untätig während ich mich zum Telefonieren auf die Bettkante gesetzt hab, stand meine Schwägerin aus dem Bett auf und kam ums Bett herum und ging vor mir auf die Knie, um gleich wieder meinen Schwanz zu verschlingen, dieses geile Luder und das während ich mit meiner Freundin telefonierte. Meine Schwägerin schob sich meinen kleinen Freund wieder bis zum Anschlag in ihren Rachen, was mir ein leichtes Stöhnen entlockte. "Wenn du wüßtest was hier unten für eine Hitze ist du würdest auch so ächtzen" antwortete ich schnell noch meiner Freundin von dem was sie sagte bekam ich nur wenig mit ich war viel zu beschäftigt mein Stöhnen zu unterdrücken. Es dauerte auch nicht lang bis ich wieder soweit war, meine Schwägerin schien das am leichten zucken meines Schwanzes auch zu spüren und entließ ihn aus ihrem Leckermäulchen, sie umschloß ihn mit ihrer zarten Hand und im selben Augenblick spritzte ich auch schon los. Der erste Schub landete auf ihrer Stirn und in ihren blonden Haaren, der zweite verkleisterte ihr linkes Auge und der dritte ging auf ihre herausgestreckte Zunge und in ihren Rachen, dann lutschte sie wieder an meinem Print und molk so noch den Rest heraus. Das ganze ließ mich natürlich wieder unterdrückt aufstöhnen "Schatzi, das is hier wirklich eine Hitze, da muß man sich erst noch dran gewöhnen" log ich wieder ins Telefon, "und deine Schwester blockiert die ganze Zeit schon die Dusche, ich kann mich nichmal abkühlen."
"Spring doch mit in die Dusche", sagte meine Freundin scherzhaft zu mir, wenn die wüßte und ich fing an zu grinsen.
"Schatzi, ich glaube wir sollten besser schluß machen mit telefonieren, sonst wirds zu teuer" nach ein paar Abschiedsgrüßen, legte sie dann endlich auf.
"Und nun zu dir, du kleine, geile Schlampe" sagte ich zu meiner Schwägerin, dann packte ich sie, warf sie aufs Bett, spreitzte ihre Beine uns machte dort weiter wo ich vorhin gestört wurde. Wild stieß ich meine Zunge in ihr Vötzchen, knabberte an ihrem Kitzler, schleckte an ihrem Spalt, es schmeckte übrigens sau geil, bis meine kleine Schwägerin endlich zu ihren Höhepunkt kam. Laut schrie sie ihren Orgasmus heraus, sicherlich war sie im ganzen Hotel zu hören und nun sollten wir uns erstmal frisch machen.

 

oder doch erst noch was anderes?


          wir gehen duschen

 
 
 

view story map | bookmark thread | report thread

Login or Signup