Sign Up | Log In

Home | My Home | Discuss | Contact


 


Spaß in der Schule | sexo | 7

 

"Ich lass mir erstmal einen blasen", erwieder ich und der Anblick erregt mich. Meine Kleine Schlampe ziert sich sonst nicht so, aber unser Pauker hat richtige Probleme. Seine Eichel will nicht in ihren trockenen Arsch rutschen, auch nicht als er fest auf ihren knackigen Po klatscht.

"Ich will das nicht", hör ich sie stammeln.

Ich denk ich seh nicht richtig, da ziert sich diese dumme Nutte und am Ende fall ich wegen der durchs Abi?

Mir fällt ein, das sie dauernd einen Labello in ihrer Schultasche hat. Einen Moment später schreit sie auf, ich schmier ihre trockene Rosette mit ihrem Fettstift ein.

"Nun sollte es gehen", ich zeige grosszügig mit der Hand auf den glänzenden Arscheingang meiner Freundin. Die Augen meines Lehres sind irgenwie glasig und trotz ihres Wiederstandes, schafft er es mit einem Stoss ihre Arschfotze aufzuspiessen.

Ich sehe den beiden zu, es macht mich total an sie so schreien zu hören. Er stösst hart in ihr enges Arschloch, richtig geil wie sie sich auf die Lippen beisst. Seine Finger halten ihre Hüften fest, ja meine Kleine will nicht mitmachen. Immer noch versucht sie ihren Po zur Seite zu drehen. Dumm für sie, aber grade ihr Arschgewackelt scheint dem Alten einen Kick zu geben. Immer härter und tiefer reisst er ihre Arschfotze auf.

Ich halte ihr meinen Schwanz an die Lippen, "los du Nutte blas mir einen!" Doch ausser dem dummen quicken und hecheln, scheint ihr nicht klar zu sein das ich es erst mein.

Meine Hand reisst ihr hübsches Köpfchen an den Haaren hoch und jetzt blas ihn mir, oder ich stopft dir den Labello in den Mund. Angewiedert sieht sie mich an. Irgenwie turnt mich das richtig an sie so zu sehen. Ich fühl mich mächtig, während unser Lehrer ihren Arsch zusammenfickt und sie folgsam beginnt meine geile Eichel zu lutschen.

Eine Weile rammel ich tief in ihre Mundhöhle, das jappsen wird trotzallen nicht leiser. Unser Lehrer drischt ganz schön auf ihre Arschbacken ein, die runden Backen röten sich. Sie heult plötzlich, der Alte fickt sie weiter, sie schnauft und hechelt, mein Schwanz wird nicht weiter gelutscht.

Seltsam, es ist mir egal. Viel geiler ist es zu sehen wie der Alte sie immer härter stösst, das Pult wackelt schon und ächzend schmeisst sie ihren Kopf in den Nacken.

Ist das etwas Hass in ihren Blicken? Irgenwie scheint sie die Lage nicht zu peilen. Ich gehe zur Tafel, ein Blick in meine Augen und sie weiss genau wozu der Zeigestock aus Fieberglas gleich dienen wird.

Ich höre unseren Lehrer röcheln, er zieht seinen Schwanz aus ihrer Rosette, Sperma läuft an ihren Beinen runter. Ihr Arsch muss bis zum Rand voller Saft sein. Ich weiss nicht was mit mir los ist, aber meine Hand holt aus. Der Zeigestock knallt auf ihre roten Arschbacken, der Blick den sie mir jetzt zuwirft ist überwältigend.

Dreimal, viermal, fünfmal zieh ich ihr grundlos den Stock über die Arschbacken, dann rammel ich sie durch, mein Schwanz schiebst das Sperma aus ihrer Arschfotze, ich geniesse es in das gleiche Loch zu spritzen wie unser Lehrer.

Unerwartet, ich spritze grade in ihre verfickte Arschpussy ab, als die Tür des Klassenzimmers aufgerissen wird. Sechs Augen starren panisch in die Augen unserer Englisch Lehrerin. Die ca. 40 jährige Frau steht wie erstarrt im Türrahmen.

 

Was jetzt?


          Die Englischlehrerin macht mit

 
 
 

view story map | bookmark thread | report thread

Login or Signup