Sign Up | Log In

Home | My Home | Discuss | Contact


 


Family Fun | mmike | 3

 

"Na komm schon Kleine...", sagte Kerstin ermutigend, "...wenn ich Dir wirklich meinen neuen Stecher ausleihen soll, wird er hundertprozentig auch Deinen Arsch durchficken! Einen Analfick hat er bei mir noch nie ausgelassen"

Sie gab Sarah einen festen Klaps auf den Hintern und knabberte knurrend an ihrem Po. Simone genoß den Anblick. Der Arsch ihrer kleinsten Tochter war wirklich wohlgerunded und kein Schwanz dieser Welt könnte es ablehnen durch die enge Rosette zu stoßen, da hatte Kerstin sicher recht. Bei dem Gedanken schob Simone eine Hand in ihr Höschen und stieß sich direkt zwei Finger in ihre mittlerweile triefnasse Fotze.

"Also gut.", willigte Sarah ein. "Und Du bist auch ganz ganz sicher, daß der Plan funktioniert?", hakte sie nochmal nach.

"Ganz sicher, wenn ich es Dir doch sage. Ich habe es schon öfter so mit ihm gemacht.", erklärte Kerstin etwas gelangweilt während sie die Hälfte des riesigen Dildos mit Gleitcreme einschmierte. "Ich fessele Dich so wie jetzt, dann rufe ich ihn mit meinem Handy in seiner Mittagspause an und bestelle ihn her. Er kommt, fickt sich eine Viertelstunde die Seele aus dem Leib, macht die Handschellen auf und hastet zurück ins Büro."

Simone hörte zugleich erregt wie gespannt zu. Begleitet von einem leisen Schmatzen fuhren ihre Finger rhytmisch tief in ihr feuchtes Fickloch. Neugierig und geil auf Einzelheiten verfolgte sie die Szene.

Kerstin setzte die glitschige Seite des Spielzeugs an den Hintereingang ihrer Schwester und massierte die Rosette mit kreisenden Bewegungen.

"So ganz ohne.... ufff", endete Sarahs Frage, als Kerstin ihr die Dildospitze plötzlich kräftig in den Arsch drückte.

"...Reden?", beendete Kerstin die Frage ihrer Schwester. "Genau, nur Ficken... Ficken... Ficken...", mit jedem Wort stieß sie das Monster tiefer in Sarahs Knackarsch. "Er wird dich... richtig... hart... druchficken..."

"Auoh...", quittierte Sarah das Weiten ihres Arschlochs. Eine Mischung aus Schmerz und Lust, die neu für sie war durchzuckte ihren Unterleib. Doch gepackt von Geilheit und Ehrgeiz hielt sie mit ihrem Arsch dagegen. "Ja, steck in rein!... Schieb ihn mir bis zum Anschlag in meinen Fickarsch!"

"So ist's brav meine Kleine...", Kerstin fickte und drehte den Dildo immer tiefer, bis es schließlich zur Hälfte in Sarahs Arsch steckte. "...wow sieht das geil aus!", entfuhr es ihr.

Simone pflügte ihre Fotze inzwischen mit drei Fingern. Der Anblick der sich ihr bot war derart erregend, daß es ihr jetzt jeden Augenblick kommen würde. Sie mußte sich zwingen nicht laut aufzustöhnen als ihre Knie weich wurden und sie gegen den Türrahmen sackte. Ihr Fickloch zuckte heftig und sie drückte sich ihre Finger ein letztes mal hart und bis zum Anschlag in die Fotze, als es ihr endlich kam.
Schwer aber möglichst leise atmend rang sie erschöpft nach Luft.

 

Hat Simone schon genug mitbekommen?


          Ein paar Details noch...

 
 
 

view story map | bookmark thread | report thread

Login or Signup