Sign Up | Log In

Home | My Home | Discuss | Contact


 


Meine neue Schule | adric | 9

 

"Vor zwei Jahre" keuchte Eva
"Hat mich der alte Hausmeister auf der Toilette erwischt, als ich einem aus der Zwölften einen geblasen habe. Zur Strafe musste ich ihn die nächsten Monate immer in der großen Pause zur Verfügung stehen. Er hat mich überall benutzt, wie es ihm gepasst hat. Er hat mich ins Maul gefickt, in die Fotze gebummst und meinen Arsch total ausgeleiert. Irgendwann hat es mir dann angefangen zu gefallen und ich bin dann sogar am Wochenende wenn meine Eltern vereist waren mit meiner besten Freundin Anja zu seiner Wohnung gefahren und haben uns 48 Stunden lang nur von dem Alten durchnageln lassen. Als er dann letztes Jahr in Pension gegangen ist, hat er mich noch einmal ordentlich in alle drei Löcher gerammelt und sein Hausmeistersperma auf mein 17jähriges Gesicht gespritzt. Zum Abschied hat er allen Mädchen die ihm in seiner Zeit hier zu Willen wahren einen Universalschlüssel geschenkt, wenn sie ihn im Austausch hin und wieder besuchen, denn er war ein ganz schön notgeiler alter Bock."

So eine Schlampe, musste ich denken. Von ihrer Erzählung war ich so aufgegeilt worden, dass ich ihr den Rest meines Pimmels ohne zögern mit einem Stoß in ihrer eingerittene Arschmöse rammte, was sie mit einem quieckenden Schrei erwiderte.
"Ja quiek nur du kleine geile Schlampe" zischte ich und zog mich ein bischen aus der glühenden Enge ihres Mastdarmes
"So wie du dich mir an den Hals geworfen hast, hattest du es ganz schön nötig. Ich wette du treibst es mit jedem in deiner Klasse"

"Nicht nur in meiner Klasse" hechelte das Mädchen.
"Nachdem der Hausmeister in Rente gegangen war, habe ich den neuen Hausmeister verführt als er im Keller die Heizung gewartet hat. Eine Stunde lang hat er mich auf dem Heizkessel und über ein Warmluftrohr gebeugt genommen.
Aber er hatte einfach nicht die gleichen imposanten 20 Centimeter Schwanz die der alte Hausmeister hatte. Deshalb habe ich mich auf eine Quest nach einem Schwanz gemacht der meine eingefickte Möse befriedigen kann. Ich habe lange gesucht. So gut wie jeder Lehrer und jeder Schüler hat schon meine Möse durchgefckt. Einmal war ich sogar einen Umkleideraum voll von 7klässlern zu Willen."

Unglaublich. Was für eine Bitch!
"Deine Suche hat jetzt ein Ende!" grinse ich das unter mir liegende vor Geilheit schwitzende und zuckende Luder an und beginne meinen Pint ohne Rücksicht in ihre Arschfotze rein und raus zu schieben, bis ich sie schließlich in einem schnellen Rhythmus nach allen Regeln der Kunst in ihren Hintern vögele.
Dabei quieckt sie in hohen Tönen, wie eine Sau die gerade begattet wird. Wie ein läufiges Tier grunzte und fiepte sie.
"Ja qiecke nur du Hure, du kleines Schweinchen" blaffte ich sie kehlig an, jeden Stoß mit dem ich ihr Gesicht in eine vor Lust verzehrte Visage verwandelte genießend, während ich ihre prallen Titten die vor mir wie Götterspeise wackelten mit beiden Händen knetete und ihre steinharten Nippeln zwischen meinen Fingern zwirbelte.

Sie schien vor Lust den Verstand zu verlieren
"Ohhh Jaaaah Wooaah Besorgs mir, vögel mich durch ich bien deine kleine geile Sau vögel dein notgeiles Schweinchen in den Schlampenarsch Ohwwwaaaah!"



 

wie gehts weiter?

 
 
 

view story map | bookmark thread | report thread

Login or Signup