Sign Up | Log In

Home | My Home | Discuss | Contact


 


Meine neue Schule | adric | 5

 

Als ich in den kleinen Garten blicke, sehe ich ein rothaariges Mädchen, dass hinter einem großen Blumentopf hockt und sich mit ihrer Hand unter dem Rock selbst befriedigt. Sie hat mir den Rücken zugewendet, ich sehe nur ihr weißes Höschen und ihr wallendes rotes Haar, das ihr bis zu er schmalen Tallie reicht. Für einen Augenblick frage ich, warum sie ausgerechnet hier im Garten des Hausmeisters masturbiert, doch dann sehe ich den Grund.
Im Schatten einer Kastanie liegt ein muskulöser gebräunter Mann entkleidet auf einer Liege und lässt ein junges Mädchen auf seinem prallen Pint reiten. Der Mann, offensichtlich der Hausmeister, liegt entspannt da, als ob er dösen würde und bockt den schmalen Hüften des Mädchens nur ein wenig entgegen. Das Mädchen hingegen reitet wie besessen den Schwanz des Mannes der bestimmt dreimal so alt ist wie sie. Selbstvergessen, wie unter Drogen ächzend und stöhnend lässt sie ihr Becken auf dem Schwanz des Hausmeisters auf und ab fahren. Ihr aschblondes Haar wirbelt unter ihre ekstatischen Wippbewegubngen durch die Luft, ihre zierlichen Hände stützen sich auf dem haarigen Körper des Mannes ab und streicheln sich über ihre kleinen Mädchentitten, deren rosa Nippel hart wie Stein von ihrem blassen Körper abstehen.
Während das Mädchen ihr für den großen Schwanz viel zu schmal erscheinenden Lenden auf den Pint des Mannes drückt und ihren Lustsaft über seinen Scham tropfen lässt, nähert sich die rothaarige Spannerin hinter dem Blumentopf ihren Höhepunkt.
Du bist von dem Anblick des reitenden Blondchen und des wichsenden Rotschopfes so geil geworden und außerdem sind die beiden Fickenden so in ihr Liebesspiel versunken, dass sie die Welt um sich herum vergessen zu haben scheinen.
Deshalb beschließ du dass dein Schwanz auch zu seinem Recht kommen kann.
langsam schleicht du dich an das rothaarige Mädchen heran...

 

Was als nächstes?

 
 
 

view story map | bookmark thread | report thread

Login or Signup