Sign Up | Log In

Home | My Home | Discuss | Contact


 


Mittelerde und Co | adric | 6

 

Er hatte erfahren, dass eine elbische Schwangerschaft nicht nur wesentlich länger dauert als neun Monate, sondern auch den Körper der Elbenfrau viel drastischer verändert als bei Menschen.
Wenn eine Elbin Schwanger ist, produziert ihr Körper bereits in einem sehr frühen Stadium eine große Menge Milch. Außerdem führt das austragen eines Elbenkindes zu einem starken zehren an der natürlichen Magie welche den Elben inne wohnt, da ein Elbenkind diese brauch um zu überleben. Daher war Arwen seit ihres ersten Monats nur eine Kurze Zeit am Morgen und am Abend wach um ihre Kräfte zu schonen. In diesen Kurzen Wachphasen war es die Pflicht des Mannes einer Elbin, ihre übervollen Milldrüsen zu entleeren, ein Vorgang welcher in der Elbin eine lustvolle magische Wallung auslöste. Doch bereits nach den ersten Schlücken Milch hatten Aragorn und Arwen bemerkt, dass ein Mensch auf die elbische Milch anders reagiert als ein Elb.

Das Trinken der Milch setzte Aragorn wie auf Drogen und ließ ihn eine übermenschliche Geilheit empfinden. Doch Arwen konnte nur in ihrer abendlichen Wachphase ihrem Ehemann bei der Entladung der magischen Lust verhelfen, welche ihm durch Arwens Elbenmilch zugeführt wurde. Nach nur wenigen Tagen, war Aragorn kaum noch in der Lage die täglichen Geschäfte eines Königs zu erledigen, weil sein Glied permanent steif und sein Kopf voller Gedanken an Sex war.
Arwen spürte über ihre sensible Elbennatur den Schmerz den sie ihrem Geliebten antat, doch die Elbenmilch konnte nur durch einen anderen Menschen oder Elben entzogen werden.

Desshalb versuchte sie ihren Ehemann davon zu überzeugen, dass er seine Lust in eine andere Frau entladen musste um nicht den Verstand zu verlieren. Aragorn wollte davon zunächst nicht wissen und sagte immer wieder, dass er nur sie liebte.
Darauf erwiderte Arwen, dass sie über ihre Magie seinen Schmerz mit füllte und die aufgestaute Magie in ihm nicht nur sein sondern auch ihr Verderben und das des Kindes sein könnte.
Schweren Herzens hatte er deshalb zugestimmt seine Lust andersweitig loßzuwerden um Arwens Gesundheit nicht zu gefährden.

"Hab spaß für uns drei" dachte Arwen noch, nachdem ihre Milchbrüste enleert waren, uns sie von einer tiefen Müdigkeit übermannt zurück aufs Kissen sank.
Als sie einschlief, ließ sie Aragorn bis zum Rand voll mit ihrer aphroditisierenden Elbenmilch zurück.
Sein Kopf wurde schon ganz heiß und sein Glied schmerzte, seine Eier schienen kurz vor dem platzen zu stehen.
Er musste schleunigst jemanden Flachlegen

 

Findet er jemanden?

 
 
 

view story map | bookmark thread | report thread

Login or Signup