Sign Up | Log In

Home | My Home | Discuss | Contact


 


Mittelerde und Co | adric | 5

 

Aragorns königliches Glied verhärtete sich, als er an die letzte Nacht dachte.
Er hatte zu einem großen Gelage im Saal von Minas Tirith geladen und alle seine Fürsten und Statthalter saßen an seiner Seite um den Jahrestag seiner Krönung zu feiern. Doch nicht alle Großen seines Reiches wahren Anwesend. Seine Königin Arwen war vor zwei Wochen zu den weißen Häfen augebrochen, um mit ihrer Familie einen elbischen Feiertag, der alle 70 Jahre stattfand zu begehen. Auch Faramir,der Fürst von Ithilien, war nicht Anwesend, weil er zusammen mit Vizekönig Eomer auf einen Feldzug gegen plündernde Ostvölker gezogen war.
Doch wurden die beiden würdig vertreten, von der Schildmaid von Rohan und Fürstin von Ithilien: Eowyn die Pferdefreude.
Eowyn saß als einer der ranghöchsten Gäste zu seiner linken, während rechts von ihm ein Vertreter des Zwergenvolks saß. Als die Feier mit Speis Trank und Gesang bereits zu später Stunde vorgedrungen war und selbst der König ein warmes Gefühl im Bauch hatte,orderte der Zwergenfürst, wieder einmal einmal einen neuen Becher Wein. Eine der jungen Dienerinnen, welche einen großen Krug Wein trugen, eilte herbei und beugte sich über die Tafel um dem Zwerg einzuschenken. Dabei kam der angetrunkene König nicht umhin, in ihr großzügig geschnittenes Dekollete zu blicken, welches ihm von der Dienerin unbewusst entgegengestreckt wurde.
Er hatte schon seit Wochen ohne den Körper seiner Königin auskommen müssen und so konnte er sich einfach nicht vom prallen Busen der braunhaarigen Bediensteten losreißen.
Plötzlich spürte er eine Hand auf seinem linken Oberschenkel und eine sanfte Stimme drang an sein Ohr: "Mein König haben wohl Gefallen an der Weinkellnerin gefunden?"
"Aber Eowyn" japste Aragorn, als er die sanfte Hand der Fürstin um seinen Oberschenkel zu packen spürte
"Aber das ist doch keine Schande mein König" flüsterte die blonde Frau "Ihr seit ein Mann und der König von Mittelerde, es ist völlig normal, dass eure Bedürfnisse gestillt werden müssen"
"Aber meine Frau, meine Königin..."
"Ist nicht hier" beendete Eowyn Aragorns Satz
"Eure Frau hat euch zurück gelassen, obwohl sie weiß, was für einen starken Trieb ihr habt"
Sie strich mit ihrer Hand über seinen Schenkel und näherte sich seinem Schritt...

 

Wie geht es weiter?


          Eowyn erzählt was es heißt König zu sein...

 
 
 

view story map | bookmark thread | report thread

Login or Signup