Sign Up | Log In

Home | My Home | Discuss | Contact


 


Die Vermieterhure | Antonspitz | 10

 

Als ein neues Paar die Hotelhalle betritt, schreit Frieda aufgeregt, "siehst du Hermannchen, deine Stiefmutterschlampe! Ich sagte dir doch, das die alte Hure hier auftaucht und guck dir an, wen diese Pissfotze anschleppt!" Hermann springt wütend auf. Der alte Mann steht kurz vor einen Tobsuchtsanfall und ruft, "diese Familienfotze, mein Vater ist grade mal zehn Monate unter der Erde und nun treibt sie es in aller Öffentlichkeit mit meinem Bruder, Schlange! Ich wußte es doch gleich!"

Ehrlich gesagt verstand ich die Aufregung der beiden nicht so ganz. Gut, die ca. 60 jährige Frau sah wirklich geschmacklos aus in dem pinkfarbenen Schlauchkleid, das ihrer Enkelin sicher besser gestanden hätte. Die dicken Titten zeichneten sich unter dem dünnen Strick ab. Der Mann allerdings, hatte schon wie Hermann eine Halbglatze und war mindestens Anfang 50, warum also diese Aufregung?

Hermann allerdings bekam sich nicht wieder ein. Er schimpfte auf Günther, der in seinen Augen eine alte Pottsau war, es mit der eigenen Stiefmutter hinter "Vaters" Rücken treiben. Er fluchte und betitelte den Bruder übel. Frieda zog über seine Stiefmutter her. "Susanne ist ja richtig fett geworden", lästerte sie gehässig. Ich fragte mich, wann die prall gebaute Frieda das letzte Mal in den eigenen Spiegel geguckt hatte. Zu sagen traute ich mich allerdings nichts.

Als hinter den beiden ein gutaussehender Mann, den ich auf Anfang 30 schätzte, in die Lobby kam. Rastete Hermann komplett aus. Aus dem Geschrei des Alten entnahm ich, das es sich um seinen Sohn Torsten handelte. Ich verstand nichts mehr und Frieda kreischte hysterisch, "diese Schlampe fickt mit deinen Bruder und unserem Baby! Ich dreh ihr den fetten Hals um!"

Hermann brummte wütend, "rede nicht so einen Stuß! Wir haben jetzt Nora! Torsten wird schon antanzen, wenn er sieht was für ein prächtiges Fickloch in unserem Zimmer liegt! Nicht wahr, Nora Schätzchen?" Hermann griff mir zwischen die Beine und massierte meine besammte Fotze mit der flachen Hand. Ich verstand nicht worum es ging, aber seine Finger, die machten mich echt saumäßig an!

 

Wird Frieda nur zuschauen oder bedient meine Vermieterin sich ebenfalls an mir?

 
 
 

view story map | bookmark thread | report thread

Login or Signup