Sign Up | Log In

Home | My Home | Discuss | Contact


 


Theresas Abenteuer | hotciao | 9

 

Kevin setzt sich auf den Beifahrersitz neben seinen neuen Freund, die beiden Mädchen zwängen sich auf die hinteren Sitze. Als der Neger losfährt, muss Theresa kichern: Wie angenehm der fahrtwind kitzelt! Es ist eine laue, warme Sommernacht. Aus den Lautsprechern dröhnt langsame Soulmusik, und das Mädchen legt ihren Kopf an Theresas Schulter. Sie ist seltsam abwesend. Über den Rückspiegel kontrolliert der Neger, was hinter ihm passiert.

Das alles entgeht der besoffenen Theresa natürlich völlig. Auch, als der Neger seiner Freundin zunickt und knurrt: "Nun mach endlich!", bekommt Theresa nichts mit.

Die kleinen, zarten Hände des Mädchens fahren durch Theresas Haar, streichen sanft über ihr entblößtes Schlüsselbein. Theresa seufzt leise auf, schön ist das, in dem Fahrtwind, mit der Musik, und diese kleine warme Hand, so sanft ist sie zu ihr... Das Mädchen hat einen Knopf von Theresa Bluse geöffnet und lächelt sie an: "Noch ganz schön heiß´, was?" Theresa nickt träge, sie versucht, dem Blick des Mädchens standzuhalten, aber sie rutscht immer wieder ab und ertappt sich, wie sie eifersüchtig auf die festen kleinen Titten starrt, deren harte Nippelchen sich deutlich unter dem schwarzen Kleid abzeichnen. Was ist nur mit ihr los? So hat sie noch nie eine Frau angeguckt, und jetzt...

Das Mädchen streicht sich mit einer Hand über ihr Kleid, über ihre Brust. "Na, gefällt sie dir?", fragt sie, dann zieht sie plötzlich den Träger an der Seite herunter und entblößt ihre weiße, feste Titte mit einem sehr kleinen rosa Nippelchen, das fest zusammengezogen auf die laue Abendluft reagiert. Der Neger lacht in den Spiegel, und Kevin hat sich zu den Mädchen umgedreht und grinst: "Wow!"

Was macht dieses Mädchen, denkt Theresa, warum zieht die sich aus, und warum nimmt sie meine Hand, was will sie mit meiner Hand, sie... wird doch nicht... Als das Mädchen Theresas Hand auf ihre kleine Titte legt, durchfährt sie ein Schauer. Sie spürt den harten Nippel gegen ihre Handinnenfläche. Ich... ich bin doch nicht lesbisch... denkt Theresa, während sie sanft die kleine Brust knetet. Das Mädchen öffnet stumm seinen schönen Mund, und Theresa lehnt sich gegen sie, ihre Lippen streifen die Wange, das Kinn... die Lippen, schön und voll und warm... ihre kleine nasse, heiße Zunge drängt sich in Theresas Mund.

Kevin lacht blöd und laut auf: "Geil, diese beiden Lesben..." Der Neger grinst. Er wird zusehen, dass er diesen kleinen dummen Jungen möglichst schnell los wird. Und dann wird Theresa schnell merken, auf was für ein gefährliches Spiel sie sich eingelassen hat. Während sie Theresa tief küsst, sieht ihn seine Freundin über den Rückspiegel an. Und er nickt ihr leise zu.

 

und jetzt?


          Erstmal den störenden Kevin loswerden

 
 
 

view story map | bookmark thread | report thread

Login or Signup