Sign Up | Log In

Home | My Home | Discuss | Contact


 


Theresas Abenteuer | hotciao | 8

 

Theresa ist seltsam zumute. Träge hat sie eine Hand auf den Unterarm von Kevin gelegt, will seine Hand von ihrer blanken Fotze ziehen, die für alle Partygäste sichtbar von Kevins flinken Fingern gestreichelt wird. Aber irgendwie... macht es sie auch an, diese Berührungen, und jeder, der vorbeikommt, kann sehen, was der Junge mit ihr macht.

Gerade, als sie vor aufkommender Geilheit ihre Beine ein bisschen weiter spreizt und gleichzeitig noch einen Wodka von Kevin eingeflößt bekommt, bleibt neben Kevin ein Paar stehen. Sie ist relativ klein und zierlich, hat schwarze, halblange Haare, ein hübsches Gesicht und trägt ein schlichtes, aber extrem eng anliegendes schwarzes Kleid. Er ist im Gegensatz sehr viel größer und sehr muskulös, seine Brustmuskeln zeichnen sich durch das eng anliegende weiße T Shirt ab. Das, was Theresa aber fasziniert, ist seine Hautfarbe: Er ist dunkelbraun, fast schwarz, und im Halbdunkel des Partyraums blitzen nur seine Augen und seine Zähne auf. Er sagt Kevin etwas ins Ohr, dann lachen die beiden Männer, sehen erst Theresa, dann das schwarzhaarige Mädchen an, die unsicher zurücklächelt. Kevin nickt.

Er beugt sich vor, lehnt sich an die sturzbetrunkene und breitgekiffte Theresa, dabei versinkt die Kuppe seines Mittelfingers für kurze Zeit in ihrer erstaunlich nassen Fotze. Seine Lippen berühren ihr Ohr, als er ihr sagt: "Ey Baby, komm mit, wir machen eine kleine Spritztour."

Ganz sicher wird sie das NICHT machen, sie will nur noch diesen einen Wodka austrinken und dann nach hause, irgendwie. Umso überraschter ist, als sie merkt, dass sie nickt, ja, sie lächelt Kevin sogar dankbar an! Es ist, als würde sie sich von außen beobachten. Nein, denkt sie, es ist nicht wahr, ich träume das. Ich träume, dass ich mich an diesen Jungen lehne, dass er einen Arm um mich geschlungen hat und uns einen Weg durch die zuckend tanzenden Partygäste bahnt... Sieht denn keiner, was hier passiert? Oh, der Typ da vorn, der wird mir helfen, ich... ich sag ihm einfach, er soll mir...

Der Junge, von dem sie Hilfe erwartet, grinst sie an, wie sie da mit halboffenem Mund, von Kevin gestützt, vor ihm steht, und sagt: "Mann, Kevin, du schleppst immer die schärfsten ab..." Er reibt mit dem Daumen über die Lippen ihres sprachlosen Mundes, lässt seinen Daumen in ihrem Mund verschwinden, streicht über ihre nasse Zunge, die nicht passiv bleibt, sondern geil zurückleckt. "Hey, was für ein scharfes Kätzchen... Na, dann mal viel Spaß..." Als Kevin Theresa an ihm vorbei drückt, schiebt er seine Hand unter ihren Rock und betatscht ihren nackten Hintern. Theresa drückt ihren Po gegen die suchende fremde Hand, doch Kevin treibt sie weiter.

Draußen muss sich Theresa an die Hauswand lehnen, so sehr schwankt alles. Kevin und das andere Mädchen lachen, der Neger holt seinen Wagen. Wow, es ist ein Mercedes Cabrio.

 

wo geht es hin?


          lesbische Spiele auf dem Rücksitz

 
 
 

view story map | bookmark thread | report thread

Login or Signup