Sign Up | Log In

Home | My Home | Discuss | Contact


 


Ab auf den Bauernhof | analhunter | 8

 

Es wäre ja auch zu leicht gewesen - ein so junges, hübsches Mädchen, das ihn alten Sack wollte? Da hatte es einen Haken geben müssen, Janinas Onkel mochte sie auf den "falschen" Pfad gebracht haben und der Kleinen einen gehörigen Vaterkomplex mit auf den Weg gegeben haben, für Manfreds Gier jedoch - war sie dennoch nicht gerüstet.

Und sein wir ehrlich? Wozu auch? War es nicht die Jagd, die ihn erregte, war der Blowjob nicht erst wirklich nach seinem Geschmack gewesen, als die Geilheit in ihren Augen der Verzweiflung über das fette Glied in ihrem Hals Platz gemacht hatte?

Ja, so war es! Und darum war Manfreds Fluchen als die Kleine sich ins Unterholz schlug auch eher eine Sache der Gewohnheit - anstelle echter Wut: Nein, jetzt wurde es erst recht interessant ...

Trotz seines nicht gerade geringen Gewichtes und seines fortgeschrittenen Alters war Manfred noch gut zu Fuß - und so, war es ihm durchaus möglich auf Sicht Kontakt hinter Janina herzurennen. Ja, er hatte sogar genug Energiereserven, um sie einzuholen. Ihn aber reizte das Spiel. Das Spiel mit ihrer Hoffnung auf ein Entkommen, welche er ihr nehmen würde - und nicht nur dieses, Sondern auch ihre Unschuld!

Der Hintern ließ Manfred nun doch das Tempo erhöhen. Verdammt, sie rannte direkt auf das Feld zu, welches sie passiert hatten, zur Straße durfte sie keinesfalls gelangen!

Doch dem war nicht so! Als Janina sich umdrehte und entsetzt registrierte, dass der alte Bock fast direkt hinter ihr war, stolperte sie über eine Wurzel und schlug unter einem lauten Aufschrei auf den Boden bäuchlings auf.

Und Manfred, direkt über ihr, seinen linken Fuß zwischen ihren Schulterplatten, drückte sie direkt in den erdigen Boden und starrte wie hypnotisiert auf ihren runden Hintern, dessen Pospalte schon leicht entblößt durch den Sturz den Weg zum Ziel seiner Wünsche und des größten Albtraums von Janina wies.

"Zieh dir die Hose runter und spreiz deine Backen oder ich vergess mich" schnaufte Manfred mit vor Geilheit zitternder Stimme und öffnete seine Hose.

 

Wie geht es weiter?


          Manfred genießt die ungewohnte Situation sehr

 
 
 

view story map | bookmark thread | report thread

Login or Signup