Sign Up | Log In

Home | My Home | Discuss | Contact


 


Christine | ChunLee | 6

 

Es vergeht eine Weile. Christine stöhnt und Tränen laufen ihr übers Gesicht. Die beiden Männer flüstern, dann kommen sie zu ihr hinüber und befummeln nochmal ihre Brüste. "Du hast megageile Titten. Es ist fast schade, daß wir dich nicht behalten können. Aber Geschäft ist Geschäft." Sie heben sie auf und stellen sie auf ihre schlanken Beine, die stark zittern und leicht nachgeben. Dann bekleiden die beiden sie notdürftig mit einem sehr knappen Top, das ihre Mörderoberweite kaum halten kann, und dem kürzesten Rock, den sie finden können. Dann führen sie die immer noch geknebelte Christine zum Hintereingang. Einer schaut durch den Spion, kann aber wohl noch nix entscheidendes sehen und dreht sich zu ihr um.
"Wir müssen noch warten, bis John kommt. Aber wir haben ja was zum Spielen." Damit packt er ihr an den Arsch und zieht sie zu sich heran. Sie spürt, daß seine Latte schon wieder hart ist.
Aber was haben die beiden überhaupt mit ihr vor ? Sie versucht durch den Knebel zu fragen, bekommt aber nur eine Ohrfeige und wird mit dem Gesicht zur Wand gedrückt. Dann dringt Klaus mit seiner Stange in ihren Arsch ein und fickt ihn mit harten und brutalen Stößen, bis er schließlich in sie hineinspritzt. Er holt seinen Schwanz raus und geht zur Tür, um nochmal nachzusehen, ob John da ist.
Aber schon wird Bernd aktiv und schiebt seinen Schwanz nun in ihren Arsch und fickt sie nicht sanfter als sein Freund. Bald kommt auch er.
Christine wird für kurze Zeit in Ruhe gelassen, doch dann hört sie ein Auto vorfahren. Klaus öffnet die Tür und John, ein fast zwei Meter großer Schwarzer kommt herein. Ohne viel Worte zu verlieren mustert er Christine und nickt anerkennend. "Die ist klasse. Die wird ihren Schnitt machen."
"Ihren Schnitt machen ? Was sollte das heißen." dachte Christine.
"Ich geb euch statt der abgemachten 1000 sogar 1200 Euro, weil ihre Titten wirklich so geil sind, wie du gesagt hast."
Klaus und Bernd stecken das Geld ein und übergeben die entsetze und sich wehrende Christine an John. Der zerrt sie zu seinem Auto und wirft sie auf den Rücksitz. Er steigt nach ihr ein und gibt einem zweiten Schwarzen, der auf dem Fahrersitz sitzt das Zeichen zum losfahren.
"Dann wollen wir doch mal sehen, was du so kannst," lächelt John gierig und zieht Christine langsam und genüßlich aus. Dann nimmt er ihr den Knebel raus.
Gerade als Christine fragen will, was jetzt mit ihr geschehen wird, schiebt John ihr seinen Schwanz in den Mund.
"Sei brav und blas so gut du kannst, sonst wirst du es bereuen ?

 

Gehorscht Christine und was geschieht mit ihr ?


          Christine muss seinen Schwanz blasen

 
 
 

view story map | bookmark thread | report thread

Login or Signup