Sign Up | Log In

Home | My Home | Discuss | Contact


 


Was wäre Wenn..... | Gordon17 | 7

 

Eine ganze Weile ist nichts anderes zu hören als das sanfte Geplätscher des Wassers.

Dann sehe ich, dass Christine ihre Beine aufstellt. Ihre wasserüberzogenen kleinen Knie ragen aus dem Wasser, und ein kleines Aufstöhnen kommt aus ihrem Mund.

Isa hat sich neben die Wanne gesetzt, sie dreht mir den Rücken zu. Sie sitzt auf ihren Fersen. Wie verführerisch sich dieser Arsch gegen den engen Minirock presst! Man sieht das Spiel ihrer Muskeln in ihrem Arm.

Und dann legt plötzlich Christine ihren nassen Arm um Isa, beugt sich vor und zieht gleichzeitig Isa näher an sich. Ihre kleinen Tittchen glänzen im Kerzenlicht. Aber ich sehe das kaum, ich starre ihr auf ihren erotischen Mund mit den weichen vollen Lippen, der leicht geöffnet ist. Die Lippen bewegen sich auf Isa zu, auf ihren Mund. Christines flinke Zunge wischt noch einmal kurz
über ihre Lippen, dann legen sie sich weich und sanft auf Isas Mund. Christine hat ihre nasse Hand in Isas kurzen blonden Haaren. Die weichen Lippen der beiden Mädchen, die saftig und intensiv beginnen, miteinander zu knutschen. Isas Finger, die sich an Christines Ohr legen und dann durch ihre nassen
Haare kämmen. Christines schlanken Hände, die nach den großen, dicken Titten
ihrer Klassenkameradin fassen. Die langen weißen Finger auf Isas voller braungebrannten Brust, Christines Fingerspitzen, die nach den hart gewordenen Warzen von Isa greifen. Dann wieder zurück an ihre eigenen kleinen Titten.

Ich sitze einfach da und beobachte, was sich vor meinen Augen abspielt. Die beiden Mädchen versinken immer mehr in ihrem Kuss und ihrem Liebesspiel, sie beachten mich immer weniger. Leise greife ich nach dem Sekt und erlaube mir einen Schluck aus der Flasche.

Christine liegt mit geschlossenen Augen in der Wanne, spreizt schamlos ihre Beine und lässt ihre Unterschenkel über den Wannenrand hängen. Blütenblätter und Badeschaum umschmeicheln ihren verführerischen Körper. Fasziniert beobachte ich, wie Christines schlanke Finger ihre kleinen festen Titten bearbeiten. Mein Ständer drückt schon fast schmerzhaft gegen die Innenseite meiner Jeans, Isa nimmt die Ausbeulung sichtlich amüsiert zur Kenntnis. Christines Kopf liegt auf dem Wannenrand, ihre langen blonden Haare kleben völlig durchnässt vom Badewasser an ihrer Haut. Verstohlen schiebe ich eine Hand in meine Hose, um meinem Ständer eine etwas angenehmere Position zu verschaffen.

„Komm mal her, Janniboy!" Ungläubig höre ich Isas Worte, sie will tatsächlich, dass ich zu den Beiden komme! Schüchtern trete ich neben die Wanne, da fasst Isa mir auch schon mit ihrer nassen schaumbedeckten Hand in den Schritt. "Ooohhh, der kleine Junge ist aber ganz schon aufgeregt. Nun komm schon her!" Sobald ich unmittelbar vor Isa stehe, öffnet sie mir meine inzwischen auch schaumbedeckte Hose und zerrt mir diese mitsamt meiner Boxershorts bis zu den Kniekehlen herunter. Als Isa meinen harten Schwanz mit ihrem Mund umschließt, rast mein Puls. Ich glaube, ich sterbe, na zumindest dass man meinen Herzschlag im ganzen Haus hören können muss. Isas Zunge umkreiste meine Schwanzspitze, verdammt, ich darf nicht zu schnell kommen, nicht jetzt. Hier stehe ich mit den beiden heißesten Bräuten meiner Schule und der Abend hat gerade erst begonnen. Mit langen, ruhigen Bewegungen streicht Isa mir über den Schwanz. "Jan, hock dich über die Wanne!" Christines heisere Stimme trifft mich wie ein Schlag. Christine zieht ihre Beine zurück in die Wanne, ich steige aus der Hose und lasse mich mit notgedrungen schmerzhaft weit gespreizten Beinen auf dem Wannenrand nieder. Meine Füße berühren gerade eben noch den Fußboden, dennoch brauche ich beide Hände, um mich auf dem glitschigen Wannenrand abzustützen. Die beiden Mädels kichern.

 

Was hat Christine vor mit mir?


          Isa erzählt es mir

 
 
 

view story map | bookmark thread | report thread

Login or Signup