Sign Up | Log In

Home | My Home | Discuss | Contact


 


Was wäre Wenn..... | hotciao | 6

 

"Oh, da seid ihr...", sagt Christine etwas verschlafen, als sei sie gerade aus einem schönen Traum erwacht, "wie schön, dass du Jan mitgebracht hast, Isa..."

Isa wirft einen Blick auf mich, wieder mit diesem Augenaufschlag von unten herauf. "Ja, ich finde es auch schön, dass er da ist. Aber jetzt kann er uns erstmal ein bisschen bedienen, oder? Schenkst du uns mal was Sekt ein, Jan?"

Ich habe verstanden. Isa will nicht, dass ich mich im Moment einmische, sie weiß, dieser Abend ist eine heikle Angelegenheit, die Stimmung kann blitzschnell umkippen, und was sich eben noch erotisch anfühlte, kann im nächsten Augenblick ganz anders betrachtet werden.

"Okay, die Damen," sage ich und entkorke den Sekt. Dann schenke ich ihnen ein. Dabei sehe ich, dass Isa ihre Hand auf Christines flachen Bauch gelegt hat. Jetzt streicht sie unter Wasser gerade mit ihrem Handrücken über den kleinen Bauchnabel unserer neuen Klassenkameradin.

"Du bist so schön," haucht Isa, und Christine wird rot. Sie nippt von ihrem Sektglas. Isas Hand bewegt sich weiterhin sanft unter dem leise plätschernden Wasser, sie sagt: "Nein, echt, Christine, ich finde deinen Körper so wunderschön.."

Christine sieht Isa an und antwortet: "Nein, DU bist schön, Isa. DU machst doch alle verrückt, die Jungs, dei Lehrer. Alle gucken dir ständig auf deinen schönen großen Titten und deinen geilen Arsch... Ist doch so, oder, Jan?"

Fast verschlucke ich mich an meinem Sekt. Ich habe mich ganz in meiner Rolle als stiller Beobachter eingelebt, und jetzt spricht mich Isa wieder direkt an.

"Naja, doch... also der Meier steht auf dich, Isa... Und der Großmann auch... Und aus der Klasse... aber das weißt du ja selbst, wie scharf der Ingo auf dich ist, und der Marco..."

Sie sieht zu mir herüber. "Und du? Findest du mich gar nicht scharf? Gar kein bisschen?" Sie zieht ihre Hand aus dem Wasser und streicht sich kokett über ihre Brust. Der dünne weiße Stoff ihrer Bluse zieht sich sofort voller Wasser und wird komplett durchsichtig. Keine Ahnung, ob Isa das so gewollt hat, jedenfalls zeichnen sich ihre Titten jetzt vollkommen ab, die klein zusammengezogenen, dunkelbraunen Nippel drücken sich gegen den auf ihnen klebenden nassen Stoff.

Ich gebe mir Mühe, meiner Stimme einen fest Klang zu geben, und ich sehe sie auch direkt an, als ich antworte: "Doch, Isa. Du bist richtig scharf. Du bist einen Frau, mit der ich gerne was hätte. Aber... das gilt natürlich auch für dich, Christine... Ihr seid beide so... hm... so sexy..."

Beide Mädchen kichern, und Isas Hand ist wieder im Wasser. Christine schließt die Augen und seufzt sanft durch die Nase.

 

geht Isa weiter?


          Sie beziehen mich ein in ihr Spiel

 
 
 

view story map | bookmark thread | report thread

Login or Signup