Sign Up | Log In

Home | My Home | Discuss | Contact


 


Spaß in der Schule | socko87 | 7

 

Während Jasmins weiche Mädchenhände weiter unsicher deinen pulsierenden Fleischspieß befingern wird dir klar daß jederzeit jemand um die Ecke kommen könnte. Vorsichtig nimmst du ihre Hand und unterbrichst sie. "Hab ich was falsch gemacht?" fragt sie unsicher. "Nein, du machst das wirklich gut." antwortest du, "aber wir sollten uns vielleicht einen ungestörten Platz suchen." Du weißt das der Lagerraum im hinteren Bereich der Bücherei nicht abgeschlossen ist.
"Komm mal mit." forderst du sie auf. Du verstaust notdürftig dein Rohr in der Hose und führst Jasmin zwischen den Regalen durch zielsicher in den LAgerraum.
Der staubige Raum der von einer nackten Glühbirne an der Decke beleuchtet wird ist vielleicht kein besonders romantischer Ort, aber wer braucht schon Romatik um seine Eier zu entleeren.
"Das ist aber dreckig hier drin." stellt Jasmin irritiert fest. "Wir machens uns schon gemütlich" entgegnest du kurz, bevor du ihr kräftig an die weichen dicken Möpse fasst und mit der anderen Hand deine Hose öffnest um deinem harten Prügel etwas Luft zu verschaffen.
Jasmin steht unsicher nur da und lässt dich gewähren.
"Sag mal ehrlich Jasmin, wie groß sind deine Brüste eigentlich?" fragst du ganz direkt.
Sie wird rot und blickt zu Boden bevor sie antwortet:"Körbchengröße F..." antwortet sie zögerlich.
"Na daß will ich sehen." antwortest du und versuchst ihr den Pulli hochzuziehen.

"Ich..ich weiß nicht." stammelt sie als sie versucht ihren Pulli festzuhalten, "ich hab noch nie einem Jungen meine Brüste gezeigt."
Da ist sanftes Vorgehen gefragt, denkst du. "Für so große, schöne Brüste musst du dich doch nicht schämen. Ausserdem hab ich dir meins doch auch gezeigt. Komm schon, zieh dich aus. Ich fang auch an" sagst du während du deine Hose und Unterhose ausziehst als wäre es das Normalste auf der Welt. Du setzt dich auf den abgenutzten staubigen Bürostuhl in der Ecke und fixierst sie mit deinen Blicken während dein pochender Schwanz senkrecht hochsteht.
"Na gut, aber nur obenrum." entgegnet sie.
Sie legt ihre Brille auf einen Stapel Kisten und zieht ohne weitere Umschweife ihren Pulli über den Kopf.
Zum Vorschein kommt ein schmucklose weißer Baumwoll-BH, der alle Mühe hat die Tittenpracht im Griff zu halten.
Da hast du eine Idee: "Setz deine Brille wieder auf." forderst du. Wortlos kommt sie deiner Aufforderung nach. "Und jetzt zieh den BH aus." Mit hochrotem Kopf kommt sie auch dieser Aufforderung nach. Dir gehen fast die Augen über bei dem Anblick des pummeligen Mädchens das sich vor die auszieht.
Als der BH weg ist verschränkt Jasmin die Arme vor der Brust in dem erfolgslosen Versuch sich zu bedecken. Das einzige was sie jetzt noch oberhalb der Gürtellinie trägt ist ihre Brille.
Du gehst kurzentschlossen auf sie zu, ergreifst ihre Handgelenke und drückst ihre Arme zur Seite.
Dir stockt der Atem als dein Blick auf ihre nackten Titten trifft.
Milchig-weiße volleyballgroße Kugeln mit großen gleichmäßigen Nippeln baumeln jetzt frei vor dir.

"Gefallen sie dir?", fragst sie, den Blick auf den Boden gerichtet. Anstatt zu antworten ergreifst du mit einer Hand ihre rechte Titte und beginnst an ihrem Nippel zu saugen. Jasmin seufzt überrascht auf und du spürst wie der Nippel hart wird.
"Nein, nur gucken, nicht anfassen..." keucht sie als sie versucht dich wegzuschieben.
"Komm schon, das gefällt dir doch." entgegnest du grinsend.
Als du versuchst auf Ganze zu gehen und ihren Rock anheben willst schreckt sie zurück.
"Nicht unter meinen Rock. Ich will keinen Geschlechtsverkehr" stammelt sie.
Du bist allerdings zu geil um jetzt einfach aufzugeben...

 

Wie kommst du jetzt noch zum Schuss?


          Immer langsam...

 
 
 

view story map | bookmark thread | report thread

Login or Signup