Sign Up | Log In

Home | My Home | Discuss | Contact


 


Wie die Mutter, so die Tochter | hotciao | 3

 

"Puh, ist das heiß hier," sagte Tammy und öffnete einen weiteren Knopf ihrer ohnehin schon großzügig aufklaffenden schwarzen Bluse, unter der ein rosa Spitzen-BH hervorblitzte, der die dunklen, fast schwarzen Titten des Mädchens wunderbar zur Geltung brachte.

Melanie hatte immer mehr Schwierigkeiten, sich auf den Verkehr zu konzentrieren. Fasziniert beobachtete sie über den Rückspiegel, wie sich die schwarze Austauschschülerin mit ihren langen schlanken Fingern über die sanft schimmernde schwarze Samthaut ihres Ausschnitts fuhr, durch die unzähligen Schweißperlchen, die sich darauf gebildet hatten. Plötzlich bemerkte Melanie, dass Tammy ihr dabei über den Spiegel die ganze Zeit direkt in die Augen gesehen hatte. Schnell senkte die erfahrene Frau ihren Blick. Hatte das schwarze Mädchen bemerkt, dass sich Melanie auch für Frauen interessierte?

Ihre Tochter Jenny wusste ja längst von den Vorlieben ihrer Mutter und machte sich manchmal einen Spaß daraus. Wie auch jetzt. "Ja, Tammy, das ist hier im Sommer unerträglich. Ich hoffe, dass dich das nicht stört, aber ich laufe zuhause oft nackt herum."

Tammy lächelte, ihre perfekten weißen Zähne blitzten in ihrem schwarzen Gesicht. "Nein, damit habe ich überhaupt kein Problem. Ganz im Gegenteil..."

Melanie war sich sicher: Dieses kleine, versteckte Lecken ihrer flinken rosa Zunge über ihre trockenen, voll Lippen galt ihr.

Jetzt begann ihre Fotze fast, vor Vorfreude auszulaufen. Dieses kleine schwarze Luder war wirklich interessant.

Sie parkte den Wagen vor dem Einfamilienhaus, das sie sich nach ihrer Scheidung locker hatte leisten können. Melanie schwamm förmlich im Geld, sie hatte Jennys Vater bluten lassen und brauchte sich keine Sorgen mehr über ihre Finanzen zu machen.

Lächelnd öffnete sie die Wohnungstür. "Na, dann komm mal rein in dein neues Zuhause, Tammy!", sagte sie und ließ den beiden Mädchen den Vortritt. Hinreißend sahen sie aus, die beiden. Der jugendliche feste Apfelarsch ihrer Tochter stand dem perfekten Hintern der schwarzen Schönheit in nichts nach.

Melanie lächelte. Das würde eine schöne Zeit werden mit dieser kleinen Negerhure...

 

was passiert jetzt?


          Jenny ziehts durch und sich aus

 
 
 

view story map | bookmark thread | report thread

Login or Signup