Sign Up | Log In

Home | My Home | Discuss | Contact


 


Wie Hannah das Sexspielzeug von ihrem Opa wurde | Wasserlilie | 4

 

Ich bückte mich und hob den durchfeuchteten Geldschein auf, dann sagte jemand, "wußte doch das du so eine Fickspalte bist, treibst es wohl nur mit alten Geldsäcken!" Mein Gesicht war Dunkelrot, als ich versuchte meine Nacktheit mit den Händen zu verbergen. Der blonde, süße Typ vom letzten Jahr! "Au, man", ich schämte mich entsetzlich. Was mußte Kai, dieser süße Surferboy auch von mir denken. Ich war ein Jahr jünger als er und ließ mich in den Gemeinschaftsduschen anwichsen? Peinlicher konnte es doch nicht werden!

"So war das doch überhaupt nicht!" Ich versuchte meine Titten zu verdrecken, dabei flatterte der Geldschein auf den Boden. Bevor ich mich bücken konnte, hob Kai den Schein auf. Er wedelte mit dem Geld vor meiner Nase herum. "Klar, Hannah! Es ist doch nie, wie es aussieht!" Er drückte mir das Geld unter die Finger und ich hätte losflennen können. Kai war schon seit 4 Jahren mein Schwarm. Ich hatte mich nie getraut ihm was zu sagen und jetzt, jetzt hielt der mich doch für die hinterletzte Nutte!

Kai drehte sich zum Gehen um. In der Tür, die aus den Duschräumen führte, drehte er sich noch einmal um. Er lehnte sich lässig an den Rahmen, sah mich an und fragte dann, "welchen Betrag nimmst du eigentlich für einen Fick mit dir?"

Ich schüttelte entsetzt mit dem Kopf. Dann rief ich, "so ist es wirklich nicht, ich bin noch Jungfrau!" Kai lächelte und sagte grinsend, "klar, das glauben dir die alten Opas glatt! Mir machst du nichts vor Hannah! Tschau, wir sehen uns ja heute Abend am Lagerfeuer!"

Jetzt hatte ich genügend Gründe, um einfach zu weinen. Opa und der fremde Mann hatten mich angewichst und meinem Schwarm war ich los, noch bevor ich ihm meine Gefühle offenbahren konnte.

Meine Freundinnen, Dagmar und Cindy sahen mein Dilemma als weniger schlimm an. Cindy fand es total aufregend, das zwei Männer mich angewichst hatten. Sie stellte sich das total erregend und geil vor. Sie selbst hätte scheinbar nichts dagegen gehabt. Als sie schließlich auch noch davon schwärmte, wie geil sie es finden würde, wenn Opa ihr seinen Schwanz reinschieben würde, bremste Dagmar ihre weitere Märchenstunde.

Dagmar allerdings fand mein Problem auch nicht weltbewegend. Sie sagte, "na dann laß dich doch mit Kai ein! Wenn er dich fickt, wird er schon sehen, dass du Jungfrau bist!" Cindy kicherte von hinten, "na, wenn er das merkt, bist du das Häutchen endlich los! Stell dich bloß nicht so schrecklich an Hannah, ficken ist doch kein Beinbruch und deine Fotze wird es dir danken!"

 

Wird sie den Rat der Freundinnen annehmen, oder kommt es anders?


          Cindy, Daggy und meine Wenigkeit brezelten uns für die Strandparty auf

 
 
 

view story map | bookmark thread | report thread

Login or Signup