Sign Up | Log In

Home | My Home | Discuss | Contact


 


Sie weiß, was sie braucht | KellyBlond | 7

 

Liang hat ihre Augen geschlossen und sieht nicht, wie der LKW Fahrer Claudia Zeichen macht. Claudia leckt sich über die Lippen. Sie geht auf ihn ein. Sie fährt in die Lücke hinter dem LKW und folgt ihm bis zu einem Rastplatz. Als der Motor still steht, öffnet Liang überrascht die Augen. "Was wollen wir hier?" Sie sieht Claudia unsicher an. Claudia löst den Sicherheitsgurt und sagt herb, "steig einfach aus und folge mir!"

Liang läuft mit trippelden Schritten neben Claudia her, sie versteht nicht was vorgeht und als sie neben dem LKW stehen und der Fahrer die Tür öffnet, ahnt sie nicht was Claudia von ihr verlangen wird. Der Kerl steigt aus. Er ist riesig, bestimmt zwei Meter lang und sein Kreuz ist so breit wie ein Einbauschrank. Liang weicht einen Schritt nach hinten aus. Der LKW Fahrer stellt sich vor, "Heinz", sagt er knapp und reicht Claudia seine Hand. Eine Pranke, deren Finger Claudias zarte Hand quetschten. Sie spürte die Nässe im Schritt. Dieses Monster war genau das was sie sich für Liang vorgestellt hat. Heinz schielt zwischen Claudia und der kleinen Thai hin und her. Claudia amüsiert sich über die Unsicherheit des Mannes. Ein Kerl wie aus Stein gehauen, aber nicht in der Lage seinen Wunsch auszusprechen.

Claudia deutete auf Liang und sagte, "die da braucht einen Schwanz im Loch!" Liang schüttelte mit dem Kopf, "nein, bitte, nein, mein Freund!" Der LKW Fahrer schaute Claudia an und die sagte mit Nachdruck, "fick dem Flittchen ins Loch, aber nicht in ihrer Muschi abspritzen, sie mag es in ihrem kleinen Arsch haben!"

"Stell dich nicht so an", Heinz mühte sich ab die verängstigte Liang in seine Fahrerkabine zu ziehen. Erst als Claudia die junge Frau nocheinmal bedrohte, stieg sie eingeschüchtert zu dem Riesen. Als Claudia von drinnen die ersten Schreie hörte, kroch sie ebenfalls in das Führerhaus. Liang schrie, während der riesige Schwanz des Mannes in ihrem winzigen Fickloch arbeitete. Jeder Stoß schien ihr Schmerzen zu bereiten. Claudia bekam sogar ein schlechtes Gewissen und wollte die Aktion grade abbrechen, als sie einen Blick von Liang auffing. Die kleine Asiatin schrie als würde man sie abschlachten und ihre Augen leuchteten vor Geilheit. "Kleine Nutte", hauchte Claudia erregt.

 

Wie stillt Claudia ihre eigene Lust?

 
 
 

view story map | bookmark thread | report thread

Login or Signup