Sign Up | Log In

Home | My Home | Discuss | Contact


 


Sex Sex Sex | tom0033 | 3

 

Da greift mir Steffie plötzlich unvermittelt mit den Händen ins Gesicht und auf den Brustkorb und drückt mich mit voller Wucht aufs Bett. Sie fixiert mich dort und lacht mich spöttisch an: "Du kleiner armseeliger Pascha! Du glaubst wohl, Du kannst uns hier vernaschen, was? Aber da hast Du Dich getäuscht! Hier wird nach unseren Regeln gespielt!" - Bevor ich realisieren kann, was genau hier gespielt wird, schlägt mir Nicky, als ob die Ansage von Steffie ein Kommando für sie gewesen wäre, kräftig mit der flachen Hand auf meinen immer noch bocksteifen Kolben. - "Aaoooh!", schreie ich und winde mich vor Schmerzen. - "Ja genau Nicky, das hat er verdient!", quittiert Steffie ihren Schlag. "Los weiter, gibs ihm!" - Und Nicky schlägt wieder zu. Es brennt wie Feuer, aber es ist auch geil. Besonders als sich Nicky daraufhin meinen Schwanz greift und kurze Wichsbewegungen macht, werde ich noch geiler. "Ahhhh!" stöhne ich laut auf, was Steffie offenbar gar nicht gefällt: "Dieser Möchtegern von einem Mann, dem gefällt das auch noch!", bemerkt sie abfällig. "Los, tu ihm richtig weh, damit er nur noch Schmerzen hat!" weist sie Nicky an. - "Ok", denke ich mir, "jetzt werde ich mich aber doch wehren." Ich versuche aufzustehen, doch Steffie presst mich unerwartet kraftvoll gegen das Bett und Nicky setzt sich auf meine Beine, so dass ich gezwungenermaßen liegen bleiben muss. Steffie lacht mich gewinnerisch an.

...

Wie selbstverständlich holt Nicky jetzt aus ihrer Handtasche mehrere kleine Metallringe heraus. Dann sammelt sie in ihrem Mund Speichel an und rotzt mir den angesammelten Speichel auf meinen aufgerichteten Kolben. Nur um ihn anschließend in die Hand zu nehmen und mit dem Daumen auf die prall gefüllte Eichel zu drücken. Es schmerzt wieder, so heftig ist ihr Druck. Die Eichel schrumpft sofort erheblich. Daraufhin schiebt sie einen der Metallringe über die geschrumpfte Eichel. Der Ring passt nur gerade so drüber und auch das Überstreifen ist nicht gerade angenehm. Als er übergestreift ist, drückt Nicky erneut auf die Eichel, die sich schon wieder mit Blut füllt. Dann streift sie den nächsten Ring drüber. Es beginnt nun an meinem Vorhautbändchen zu spannen, denn die Ringe schieben die Vorhaut in Richtung Schwanzwurzel.
Wieder erfolgt ein Druck auf die Eichel - der dritte Ring. "Aaooh!", es schmerzt jetzt doch zunehmend. Dann füllt sich die Eichel wieder mit Blut. Sie ist jetzt zum Bersten gefüllt. Damit sind die Ringe schmerzhaft fixiert. Und als ob das noch nicht genug gewesen wäre, erhalte ich nun von Nicky wieder einen kräftigen Schlag mit der Hand auf meinen Schwanz. "Uuuaaaahhoooaaa!" - Und noch einen. - "Baaaahh!" - Daraufhin schlägt mir Steffie auch noch ins Gesicht und schreit mich an: "Du kleines Stück Scheiße, kannst Du nicht leiser schrein? Du weckst ja das halbe Hotel auf!" - Dann spuckt sie mir ins Gesicht und schlägt mir nun mit der flachen Hand auf meine rechte Brust.
"Mann, jetzt ist aber wirklich genug!", herrsche ich Steffie an und versuche mich erneut zu befreien. Doch es hilft nichts. Gegen die beiden habe ich aus mir nicht erklärlichen Gründen keine Chance. - Und Nicky schlägt mir wieder auf den Schwanz. -"Aooh!". Sie grinst. Das scheint ihr Lieblingsspiel zu sein.

 

Was tun sie als nächstes?


          Nippelfolter

 
 
 

view story map | bookmark thread | report thread

Login or Signup