Sign Up | Log In

Home | My Home | Discuss | Contact


 


Die total versaute Nachbarschaft | Horny0815 | 7

 

Günther geht ohne anzuklopfen ins Badezimmer, Mandy sitzt in der Wanne und sagt, "ich bin gleich fertig!" Er geht näher ran und grinst, dann sagt er weißt du was ich immer schon mal machen wollte?" Sie schüttelt mit dem Kopf und ehe Mandy auch nur Ansatzweise ahnt was der Freund ihrer Mutter vorhat, greift er in ihr nasses Haar, zieht ihr Gesicht zu sich.

Sie quieckt, "hey laß los du tust mir weh" und im nächsten Moment klatscht der warme Strahl seiner Pisse in ihr Gesicht. "Ihhh hör auf du Schwein!" Sie prustet, versucht ihre Hände vors Gesicht zu legen, um sich zu schützen.

"Nimm sie runter du kleine Sau!" Günther schnauft erregt, mit Ingrid würde er diese Spielchen nicht spielen, doch die Kleine würde alles mitmachen, dessen war er sich sicher. Er zerrte unsanft an ihrem feuchten Haar und sagte leise, "mach schon, ich will in deinen Mund pinkeln!"

"Igitt nein das will ich aber nicht!" Mandy zog den Kopf beiseite, Günther packte sie jetzt so brutal, das sie aufkreischte und ihre Hände hochnahm, um an seiner Hand zu zerren die brutal an ihren Haaren zog.

Plötzlich griff er ihr an die Kehle, sie öffnete vor Schreck ihren Mund, der erste Strahl plätscherte über ihre Lippen. Mandy verzog das Gesicht als sie den bitteren Saft auf ihrer Zunge schmeckte, doch er ließ nicht locker, schließlich brachte er sie dazu ihren Mund geöffnet zu lassen.

Günther unterbrach seinen Pissstrahl ein paar mal, dann schwappte eine riesige Ladung in Mandys Mund und blitzschnell packte er ihr Kinn und zwang sie die ganze Portion zu schlucken.

Als sie alles geschluckt hatte, war der Mann so stark erregt das sein Schwanz sich in ihrer Maulfotze austobte. Er fickte hemmungslos in die überforderte Mandy, die nun noch eine große Portion Sahne zum Nachtisch bekam. So zumindest versuchte er ihr die Sache schmackhaft zu machen. Mandy rief bockig, "das ist wiederlich, ich will das nicht nochmal machen!"

Günther lachte und erwiederte trocken, "du wirst das schlucken was ich dir auftisch Mädchen, du lebst jetzt von meinen Geld und solange du die Füße unter meinen Tisch hast, wirst du eine brave Nutte sein und dein Mäulchen wird schön artig schlucken, oder du und deine Alte stehen auf der Straße! Und jetzt wasch dich ordentlich und spül dir dein verpisstes Maul gründlich aus, du kleine Sau!"

Mit sich und der Welt zufrieden verließ der Mann das Bad und ließ eine völlig aufgelößte Mandy zurück. Später am Abend hatte sie seine boshafte Aktion beinahe vergessen, doch als Ingrid ein Bier auf den Tisch stellte, grinste Günther dreckig und sagte, "lecker goldgelber Saft wie schön, gib deiner Tochter doch auch eine Flasche, die sieht durstig aus und ein Bierchen wird ihr schon nicht schaden!"

Ingrid drehte sich zu Mandy und fragte, "du hast Günther gehört und willst du ein Bier!" Mandy schüttelte mit dem Kopf, ihr Gesicht war rot angelaufen und hektisch stand sie auf, um die Küche zu verlassen.

 

Was passiert als nächstes?


          In der Küche wird geblasen

 
 
 

view story map | bookmark thread | report thread

Login or Signup