Sign Up | Log In

Home | My Home | Discuss | Contact


 


Meine Schwaegerin geht fuer mich anschaffen | MartinaSommer | 10

 

"Bleib stehen", brüllte ich als sie sich bewegte. Dann holte ich den Duschschlauch und stopfte ihr das Ende in die aufgefistete Möse, "still stehen!" Ich drehte das Wasser an, zuerst auf lauwarm, dann stellte ich auf Eiswasser. Candy schrie und hüpfte von einem Bein auf das andere, sie wollte sich den Schlauch aus der Pussy ziehen und ich sagte drohend, "nimm deine Flossen weg du Hurenstück, oder ich werde dich bestrafen!

Das ich das ohnehin zu tun gedachte, brauchte diese kleine Fotze ja nicht wissen. Da stand sie nun, stocksteif, den Duschschlauch in ihrer Pussy und das Eiswasser rann seitlich an dem Schlauchstück aus ihr raus. Ich stellte das Wasser kurz auf heiss, Candy kreischte und zufrieden mit ihrer Reaktion, drehte ich schliesslich wieder auf kalt. Das ganze wiederholte ich bis sie mich mit glasigen Augen ansah. Ihre Möse schmerzte mit Sicherheit entsetzlich, trotzdem stand sie kurz vor einem Orgasmus.

Ihre Knie drohten einzuknicken und ich drehte das Wasser ab, dann zog ich den Schlauch aus ihrer Möse und ein Schwall Restwasser klatschte aus ihren Fickschlund. Ich schob meine Hand an ihr Geschlecht und meine Schwägerin stöhnte auf, meine Finger glitten sanft über ihre maltärtierte Fotze und sie konnte nicht mehr! Aufkeuchend drückte sie ihre Muschi fest gegen meine Handinnenfläche, sie bewegte ihre Fotzenlippen hin und her und dann schrie sie auf und ich fühlte wie ihr warmer Pussysaft über meine Hand rann.

"Verdorbendes Dreckstück!" Ich zog meine Hand zurück und zwang sie meine schleimigen Finger abzulutschen, dann drängte ich sie zur Duschstange, wo ich sie mit Kabelbindern an den Händen befestigte. Sie stand jetzt, die Arme durchgestreckt nach oben auf ihren Zehenspitzen und sah mich hilflos an. Ich grinste, sehr hübsch und wünschte ihr noch eine Gute Nacht, dann verlies ich die Duschräume.

Ich hörte sie noch oben in der Halle schreien, sie rief nach Hilfe und eine Tonne voller Schimpfworte die für mich bestimmt waren folgte. Ich setzte mich zufrieden in meinen Wagen und fuhr heim, schließlich würde meine geliebte Frau bald kommen und ich mußte noch die letzten Spuren von Candys plötzlichen Erscheinen beseitigen.

 

Weiter?


          Ein geiler Fick nach dem Mallorca Wochenende

 
 
 

view story map | bookmark thread | report thread

Login or Signup