Sign Up | Log In

Home | My Home | Discuss | Contact


 


Meine Schwaegerin geht fuer mich anschaffen | Antonspitz | 9

 

"Gefällt dir das du dreckige Bitch?" Ich schlug ihr eine Ohrfeige, während sie keuchend ihre enge Röhre über meine Finger stülpte und sich selbst abfickte. "Gut so weiter du verficktes Hurenloch!"

Wieder traf sie meine linke. Sie heulte los, hörte aber nicht auf ihr Nuttenloch auf und ab zu bewegen. Es schmatze und quietschte und ich drehte meine Finger kräftig rein, bis ich vier Finger in ihrer Teenyhaften Fotze stecken hatte. "Na los mach die Beine breiter auseinander", kommandierte ich und als sie nicht sofort gehorchte, schlug ich ihr versehentlich etwas zu stark ins Gesicht. Blut tropfte von ihrer Nase auf den Boden und Candy schrie los, als hätte ich ihr sämtliche Knochen gebrochen.

"Ich sagte du sollst deine Gräten öffnen oder muß ich sie dir brechen?"

Sie heulte und ich schrie, "mach endlich die Beine breit du Hurengör oder ich werde dich an der Duschstange anbinden und dich mit dem hier foltern! Triumphiernd hielt ich den Elektroschocker hoch. Candy zuckte zusammen, dann grätschte sie ihre Beine weiter und ich zog meine Finger eng aneinander, um ihr dann meine ganze Männerhand in die Fickröhre reinzuschieben.

"Gutes Kind und jetzt wirst du deine Muschi kreisen lassen, na los wird das heute noch was?"

Sie heulte und ich fühte wie ihre verfickte, geile Pussy sich rotierend bewegte, langsam stieß ich meine Faust in ihrer Muschihöhle hin und her. Ich drehte sie und donnerte dann wieder mit kraftvollen Schüben so tief in sie rein, das sie mich mit weit aufgerissenen Augen anstarrte. Ihre Lippen zuckten und sie versuchte die Schmerzenslaute zu unterdrücken.

Ich lächelte nachsichtig und sagte, "du kannst ruhig schreien Candy, hier sind wir ganz unter uns!" Ihre Augen füllten sich wieder mit Tränen und ich bearbeitete mit meiner Faust ihre Fotze bis das kleine Miststück aufgab und ihr die Knie wegsackten. Mit einen Aufschrei setzte sie sich gänzlich auf meine Hand, ihre kleine Pussy krampfte um mein Handgelenk und ich wartete, bis ihr Geilsaft über meine Finger geronnen war, dann erst zog ich meine Hand aus dem versauten und jetzt weit offen stehenden Fickloch.

 

Was muß Candy als nächstes aushalten?


          Heisskalte Folter für ihre Fotze

 
 
 

view story map | bookmark thread | report thread

Login or Signup