Sign Up | Log In

Home | My Home | Discuss | Contact


 


Die total versaute Nachbarschaft | Antonspitz | 5

 

Sandra antwortet, "oh ich mach fast alles, aber in mein Popo laß ich mich nicht gerne ficken, das tut immer so weh, ich bin ganz eng und hab Schwierigkeiten mit zu großen Schwänzen!"

Erwin grunzt genüßlich vor sich hin, sein Daumen umwandert kreisend seine Eichel, die Aussicht auf einen Fick mit dieser blutjungen Matratze, macht den Alten schier verrückt.

Er macht mit der 18 jährigen ein Date aus, am kommenden Sonntag Nachmittag im Stadtpark. Sie soll sich auf die einsam gelegene Bank am Ende des Hanges setzen, Erwin würde sie schon finden. Als die Kleine zusagt, wichst er seinen Schwanz mit hektischen Bewegungen leer.

Sperma klatscht bis auf seinen Schreibtisch und gegen den Monitor. Erwin grunzt, ein sämiger Tropfen läuft über das Pic von Sandra, direkt an ihren Wangen runter, genauso stellt er sich das Mädchen nach dem ersten Maulfick vor, eingesaut wie es sich gehört!

Erwin kennt sich gut aus im Stadtpark, er weiß das um die späte Nachmittagszeit so gut wie keiner sich in dem hinteren Teil aufhält. Der Park ist an dieser Stelle verwildert weil die Stadt Geld einsparen muß.

Am Samstag legt er seine Sachen ordentlich in eine unscheinbare, schwarze Aktentasche aus Leder. Isolierband, mehrere Kabelbinder und Messer, ein Fläschchen mit Betäubungstropfen für den Notfall, Seile, einen Elektroschocker und einen wiederlich aussehenden Dildo, dessen Noppen aussehen wie kleine Nadelspitzen.

Erwin schaltet seinen Pc an und wichst vor Sandras Foto, "Morgen meine Kleine, Morgen wirst du dich wundert wer dein Date ist, ich freu mich auf dich!" Er stöhnt und seine Wichse fließt in glibberigen Schüben über seine Finger. Ein paar Tropfen versauen seine Hose. "Scheiß Nuttenfresse", faucht der Alte, "das geht auch noch auf deine Rechnung, ich werde dir dein enges Loch auseinanderreissen bis du glaubst zu platzen!"

Der Sonntag Nachtmittag ist gekommen, Sandra sitzt mit kurzen Mini und einem bauchfreien Hello Kitty Shirt auf der verlassenden Parkbank. Ein wenig mulmig ist ihr schon, schließlich kennt sie sich in dieser Gegend nicht aus, aber der süße Typ auf dem Internet hat ihr gut gefallen.

Wenn er nur halb so toll aussehen würde wie auf seinen Bild, sie würde es ihm gerne umsonst machen. Alle ihre Freundinnen würden sie um den süßen Boyfriend beneiden und wenn es doch retouchiert wäre, würde sie ihm einen blasen und gut abkassieren, so zumindest malte sich die naive Halbindonesierin ihr Date aus.

Sie ahnte nicht was für ein schreckliches Erlebnis ihr bevorstand. Plötzlich knackt es im Gebüsch hinter ihr, sie dreht sich um und...

 

und was passiert jetzt?


          Sandras Vergewaltigungsfantasien werden "zu" perfekt erfüllt

 
 
 

view story map | bookmark thread | report thread

Login or Signup