Sign Up | Log In

Home | My Home | Discuss | Contact


 


Die Kanzlei | textin | 3

 

„Aber ich sollte ihnen noch etwas Zeit geben.“ meinte Drawitsch und verabredete einen neuen Termin. Die Hast, die er an den Tag legte, war begründet. Denn Drawitsch hatte eigene Pläne. Seitdem er die Schwarze im Vorraum gesehen hatte, wusste er das er zugreifen musste. Exoten waren immer gefragt. Beim Gespräch hatte er erfahren, wo die drei trainierten. Sie trainierten im wechselnden kleinen Kreis in einer Sporthalle, die sie an bestimmten Tagen nach Schulschluss nutzen konnten. Das passte Drawitsch gut in den Plan.

Als er die Kanzlei verlies, reichte ein Anruf und kurze Zeit Später hielt ein Dunkler Van neben der Sporthalle. Drawitsch stieg aus, gefolgt von 4 Männern, alle bewaffnet. Das Training fand in einem Kleinen Nebenraum statt. Drawitsch lugte durch den Türspalt. 5 Frauen. Ok. Er zog die Maske auf. Seine Kleidung hatte er im Wagen gewechelt.
Drawitsch trat die Tür auf.

„Keine Bewegung. Alle bleiben genau so stehen. Einen Mucks, und es wird recht Bleihaltig.“
Eine der Frauen schrie, aber alle verharrten in ihrer Trainingsposition, die Katrin vormachte. Drawitsch schritt durch den Raum, die Pistole erhoben. Alle Frauen standen in Halber Kniebeuge, Titten und Arsch rausgestreckt.
Drawitsch schritt zur ersten Frau. Eine ältere Platinblonde Frau mit leicht gelocktem Haar. Sie trug ein schwarzes T-Shirt und schwarze Leggings.
„Name?“ raunte Drawitsch.
„Renate.“ hauchte sie.
„Gut.“ Drawitsch ging zur Nächsten. Die hatte das Training hier nötig. Sie war recht drall, hatte aber fette Titten. Schwarze Haare zierten ein rundes Gesicht.
„Name?“
„Susanne“
Drawitsch klatschte ihr auf den dicken Arsch und ging zu den anderen Dreien. Er mussterte sie, nun da die drei nur Bauchfreie Tops und enge Shorts trugen. Die Schwarze und die Blonde hatten beide schöne volle Brüste. Drawitsch freute sich, herauszufinden, welche größer waren. Aber an die von Susanne kamen sie nicht heran.
Er zog das Fragespiel bei den dreien durch.
Pia, die langhaarige Blonde mit den Fraulichen Rundungen.
Katrin, die Anwaltsgehilfin, Sportlich groß Schlank.
Und natürlich die Schwarze. Laura.
„So da wir uns nun vorgestellt haben, starten wir den Abend mit einem Spiel. Diejenige die sich zuerst bewegt, wird von Nummer 1“ er deutete auf einen Schwarzen Hünen „als Demonstrationsobjekt gekührt.“
Nummer 1 lies die Hose herunter und ein großer Schwanz baumelte zwischen den Beinen.
Drawitsch mussterte alle genau. Die Frauen sagten keinen Ton.
„Oh hier haben wir ja schon die Siegerin.“ Drawitsch ging auf die Frau zu die in die Knie gesackt war.

 

Wer war es und was geschieht mit ihr?


          Ein Unentschieden

 
 
 

view story map | bookmark thread | report thread

Login or Signup