Sign Up | Log In

Home | My Home | Discuss | Contact


 


Versaute Einzel und Gruppenreisen von der Firma Fi | Wasserlilie | 7

 

Was mir passierte, nun das können sie sich sicher denken! Einer der älteren Herren hatte wohl noch Appetit auf einen Snack bekommen und da keine der Hostessen frei war, zog er mich kurzerhand in sein Hotelzimmer. Sein entblösster, großer Pimmel stand stocksteif von seinen Körper ab und ich ging in die Hocke, um meine Arbeit zu erledigen.

Er keuchte dankbar, griff in mein Haar und grunzte ergeben, "sie Bückstück haben wirklich einen ausgezeichneten Mund, gerade richtig um reinzuficken!" Dann griff er meinen Kopf fester und pfefferte mit wuchtigen Bockbewegungen sein Gied bis in meinen Rachen.

Oh jaa jaa, er war wirklich ein fantastischer geiler Hengst. Seine Eier waren prall gefüllt und schlugen bei jeder Bewegung gegen mein Kinn und sein Schwanz rieb sich so gut auf meiner Zunge, das ich schon wieder pitschnass zwischen meinen Beinen war und anfing meine geile Möse zu bearbeiten.

Ich wichste also seinen Schwanz mit meiner Lippenpussy und brachte den Puls des Alten auf 200 und mit meinen versauten Fingern, lockte ich meine eigene Möse an, bis der Muskelring anfing zu zucken und ich auslief. Der Kerl hatte wohl eine Überdosis Viagra erwischt, zumindest hörte er nicht auf meinen Rachen zu benutzen.

Wie eine Gummipuppe benutzte er mein Maul als Wichsmaschine für seinen Schwanz. Nach gefühlten dreizig Minuten schleuderte er mir seine warme Sahne genußvoll grunzend in den Hals, Ich schluckte das geile Gesöff und molk ihm dankbar die letzten Tropfen aus dem dicken Glied, das langsam auf meiner Zunge einschrumpfte.

Er schwankte ein wenig und griff nach seiner Brieftasche. Ich rief, "aber nein es ist doch alles inklusive mein Herr", dann küsste ich ihn nochmal auf die Eichel, bevor ich lächelnd aufstand und mich auf dem weg zu dem jungen André machte.

 

In Andre´s Zimmer, wie geht es weiter?

 
 
 

view story map | bookmark thread | report thread

Login or Signup