Sign Up | Log In

Home | My Home | Discuss | Contact


 


Unumkehrbar | analschlampe0215 | 6

 

Mein Kopf dröhnt, das ist das erste was ich spüre, dann dass mein Gesicht stark geschwollen sein muss, allerdings auch eine angenehme Kühle, als wenn es mit kühlender Salbe behandelt worden wäre, und das mein linkes Auge fast ganz zugeschwollen sein muss. Und mein Poloch brennt fürchterlich, doch fühlt es sich auch unheimlich gedehnt an. Stöhnend versuche ich mich umzusehen, doch ich sehe nur gleissendes Licht. Metallisch klappert etwas, erst da merke ich dass auch meine Nippel schmerzen, Klammern haben sich hinter meinen Warzenhöfen verbissen, die durch eine Kette miteinander verbunden sind.

Verzweifelt weine ich, heule auf und zappel in den Fesseln, was ich schnell wieder sein lasse, denn gerade die Klammern beissen durch das schlingern der Kette noch fester in mein zartes Fleisch.

Instinktiv merke ich dass Jemand hinter mir stehen muss und frage zaghaft "Bitte sagen sie mir wo ich hier bin, bitteeeeeeee." Als Antwort zieht er einen Hieb mit der Reitgerte über meinen strammen Po "Auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa." entfährt es mir.

"Du Nutte hast nur zu antworten, nichts zu fragen, verstanden ?" dabei packt er mich hart in meinem Pferdeschwanz und zieht meinen Kopf weit zurück in den Nacken, und ich sehe meinem Vergewaltiger in seine eiskalten Augen. Ich nicke zaghaft. "Dein Gesicht ist gut versorgt worden und wird in 2-3 Tagen wieder vollkommen ok sein."

Dann geht er mir an den Hintern, zieht einen dick aufgeblasenen Buttplug aus meinem gedehnten Arschloch, und sofort lässt die Spannung etwas nach, meinen Kopf hat er weiterhin extrem zurück gezogen. "So, nun will ich was Spass in deiner für mich in Zukunft geilen Fotze." Schon schiebt er mir seinen Schwanz, scheinbar durch die Dehnung des Buttplug schmerzfrei, in meinen Po. Er reisst meinen Kopf noch härter nach hinten und fickt mich hart in meinen süßen Arsch. Ich stöhne laut auf, und schreie bei jedem Stoss in meinen bis vor kurzem noch jungfräulichen Arsch.

Hart und unerbittlich fickt er mich durch, bis er schliesslich nach bestimmt 20 Minuten sein Sperma in meinen Hintern pumpt. Zufrieden zieht er seinen Schwanz mit einem Plop heraus und meint grinsend "Ich werde viel Spass an deinem Arsch haben."

Dann sagt er zu zwei Sklavinnen, die ich erst bemerke als sie vor mir stehen "Los bindet sie los und bringt sie gefesselt rüber, wir haben was wichtiges zu erledigen."

 

Was hat er mit mir wichtiges zu erledigen ?

 
 
 

view story map | bookmark thread | report thread

Login or Signup