Sign Up | Log In

Home | My Home | Discuss | Contact


 


Sabine braucht mehr | leatherslave | 3

 

Sabine nippte an ihrem Kaffee und spie ihn im nächsten Moment wieder aus:
„Martin was ist denn das für ein Pisse? Kannst du jetzt nicht mal mehr das?“ Fauchte sie.
Martin zuckte zusammen. Sabine hatte Recht heute Morgen war ihm der Kaffee überhaupt nicht gelungen. Doch eh er sich von Sabines Ausbruch erholen konnte setzte diese auch schon nach:
Mit einem fiesen Grinsen drehte sie die Tasse um und schüttet den Kaffee auf den Boden.
„So eine Schweinebrühe trinke ich nicht und DU….“ Sie funkelte Martin aus ihren hellblauen Augen böse an „… wirst die Schweinerei hier wegmachen, verstanden?“
Ohne Martin weiter zu beachten machte Sabine auf dem Absatz kehrt und machte Anstalten die Küche zu verlassen. Ihre hochhakigen Pantoletten klapperten dabei über den Küchenboden und ihr Knackpo schien Martin hämisch, ja provokant anzulächeln als sie sich in der Tür noch kurz umdrehte und ihm sagte:
„Ach übrigens heute kommt Monika vorbei…“ Danach hörte Martin nur noch wie sie nach oben ging um zu Duschen.
Wie ein begossener Pudel blieb er in einer seltsamen Stimmung allein zurück. Irgendwie er wusste es selbst nicht zu sagen hatte ihn Sabines Auftritt erregt. Er spürte seinen Schwanz ganz deutlich in der Schlafanzugshose.
Zum anderen hatte Sabine in Aussicht gestellt das heute Monika vorbeikommen würde… ausgerechnet Sabines langweilige Schwester Monika. Sie war so sehr das Gegenteil von der aufregenden Sabine das Martin kaum an eine unattraktivere Frau denken konnte. Und das obwohl Monika durchaus eine gute Figur hatte. Doch anders als Sabine schien sie danach zu trachten dies nach Kräften durch langweilige oft unförmige Klamotten zu verbergen. Auch Schminke war scheinbar eine Erfindung die Monika nicht kannte so blass und farblos hatte Martin sie in Erinnerung. Zu all dem passte dann auch Monikas Beruf als Buchhalterin oder sowas… Martin hatte sich nicht die Mühe gemacht ihren langweiligen Erläuterungen bis ins Detail zu folgen.
Nun, das zusammen mit dem schwarzen Höschen versetzte dem aufgegeilten Martin einen Schlag. An Sex war wohl so kaum zu denken. Noch dazu das Sabine ihm gestern gezeigt hatte das er ihr nicht reichte. Missmutig machte er sich ans Aufwischen.

 

Was passiert als Nächstes?


          In der Mittagspause

          Monikas Besuch

 
 

view story map | bookmark thread | report thread

Login or Signup