Sign Up | Log In

Home | My Home | Discuss | Contact


 


Der Fernseher | textin | 6

 

Jill stand vor ihrem Kleiderschrank. In 2 Stunden würde sie sich mit Tim im Restaurant treffen und sie hatte nur ihre Dessous ausgesucht. Sie drehte sich vor dem Spiegel. Der PushUp setze ihre Brüste gut in Szene. Oh und erst der String. Jill hatte noch nie im Leben einen String getragen. Tim würden die Augen rausfallen wenn er das sah. Jill hatte nie viel auf ihre Erotische Ausstrahlung gegeben. Sie wusste nicht das alle ihrer Söhne schon mal einen Ständer auf sie bekommen hatten und mindestens einer hatte dieses auch genossen. Ihre dunklen Haare lagen perfekt.
Da klingelte die Tür. Verdammt. Wer konnte das sein? Jill warf sich einen Bademantel über und ging zur Tür.

„Bud?“ Jill wunderte sich was Tims Chef hier machte? Tim. Oh Gott war etwas mit ihrem Mann? Schnell bat sie Bud ins Haus. Als der große Schwarze ins Haus ging warf er einen Blick auf Jills Po. Der weiße Stoff des Bademantels schmiegte sich an die Pobacken. Sie war zwar keine Heidi aber Immerhin.

„Ist Tim da? Ich muss mit ihm sprechen.“ Bud nästelte an seinem Anzug.
Jill wollte erklären, das er nicht da war, doch da klingelte Buds Handy.
„Ich muss.“ sagte er und ging ans Telefon. Jill höflich wie sie war, verlies das Wohnzimmer und ging in die Garage. Und Bud telefonierte.

Bud: „Ja“
Bud´s Ehefrau: „Und Schatz, bist du schon bei Tim? Sagst du ihm das die Sendung landesweit ausgestrahlt wird?“
Bud: „Ja ich bin vor Ort. Wenn er kommt werd ich ihm das sagen.“
Bud´s Ehefrau: „Gut Schatz. Tim wird sich freuen. Und nochmal wegen dem Poolreiniger..“
„Ja ich werde ihn feuern.“
Bud: „Genau. Versaut uns den Wasserfilter und will uns das in Rechnung stellen.“
„Genau wer inkompetent arbeitet wird gefeuert.“
Bud´s Ehefrau: „Danke Liebling. Na dann bis heut abend. Lieb dich.“

Jill stand mit offenem Mund da. Da Tim die Gegensprechanlage repariert hatte, konnte sie unfreiwillig jedes Wort mithören. Allerdings nur die von Bud. Und die liesen nur einen Schluss zu. Bud war hier um Tim zu feuern. Jill stürmte ins Wohnzimmer.
„Oh Bud, bitte tun sie das nicht. Bitte.“
Bud Harper wusste nicht was das sollte. Vor ihm stand Jill im Bademantel, der sich etwas geöffnet hatte und blickte ihn flehend an. Doch Bud betrachtete nur ihre Brüste. Voll und rund. Nicht schlecht. Jills Stimme riss ihn aus dem Anblick.
„Bitte sie dürfen Tim nicht feuern. Bitte. Setzen sie sich erstmal....“ Jill drückte ihn auf die Couch „ich mache ihnen einen Drink. Und dann reden wir. Es muss doch einen Anderen Weg geben.“

Das Gespräch. Jill musste es gehört haben. Bud grinste und betrachte Jills Arsch als sie sich nach den Gläsern bückte. Und als sie ihm einschenkte und sich über den Tisch beugte. Bud spürte wie die Titten ihn hart machten.

„Oh Bud. Bitte überlegen sie es sich. Kann ich irgendetwas tun,das....Ich würde alles tun.“
Jill sah Buds Grinsen und schöpfte Hoffnung. Hätte sie Buds Gedanken gesehen, wäre sie nichts so froh.
„Alles?“ fragte Bud.

 

Alles?

 
 

LOCKED (Awaiting Approval)

 

view story map | report thread

Login or Signup