Sign Up | Log In

Home | My Home | Discuss | Contact


 


Zusehen und mehr... | picard66 | 3

 

Als Birgit meinen salzigen Saft auf der Zunge spürt, überkommt sie ein heißer Schauder und in ihr gehen alle Alarmglocken wieder auf rot: "Ich will mehr davon", denkt sich meine kleine geile Schwester.
Ich hätte nie gedacht, das sie ein dermaßen sexgeiles Nüttchen ist und auch nach zwei durchgeladenen Schwänzen noch nicht genug hat. Aber es war so.

Sie stand auf und hob die bei der wilden Fickerei heruntergefallene Bettdecke auf. Dabei drehte sie mir ihren süßen straffen hintern mit der nass glitzernden Muschi direkt vors Gesicht. Ich roch die tropische Mischung aus warmem Fotzenschleim und heißem Sperma - und wurde selbst wieder tierisch geil.

Was sollte ich tun? Mit brannten einfach die Sicherungen durch.

Ich sprang auf, packte Birgit hart an den Hüften und hatte mit einem einzigen festen Stoß meinen Schwanz wieder bis zum Anschlag in ihrer glitschnassen Fotze versenkt. Wie ein wildes tier hämmerte ich mein Rohr immer wieder tief und hart in ihre Spalte, während sie vor Geilheit und Überraschung laut aufschrie.
Aber ihre viel zu nasse Möse machte mich nicht geil genug. Ich wollte noch mehr erleben. Wie zufällig strich ich meinen tropfenden Schwengel bei der suche nach ihrer Grotte immer wieder durch ihre Arschspalte, die schnell genau so nass war, wie die Liebeshöhle.

Ohne Vorwarnung und mit einem heftigen Ruck jage ich ihr meinen Kolben erbarmungslos und ohne Rücksicht auf Verluste in ihren Arsch. Ein gellender Schrei, gemischt aus Schmerz, Entsetzen und unbändigbarer Geilheit verhallt im Raum, als ich tief in ihr verharre.

"Das darfst Du nicht", schreit sie mit nur schwer unterdrückter Gier. "Meinen Arsch durfte sich noch nie jemand nehmen!" Das Entsetzen ist ihr ins Gesicht gemeiselt, als sie mich über ihren nackten Rücken hinweg anschaut.

Ich grinse lakonisch, als ich sage: "Damit ist jetzt Schluss!" Ich zeige auf ihren Arsch, in dem tief mein Riemen steckt: "Ich werde Dir den Arsch so einreiten, dass Du bereit bist, jeden Schwanz darin aufzunehmen".

Ich höre noch ihr schrilles "Nein", als ich schon wie ein Dampfhammer anfange, sie in voller Länge meines Schwanzes zu ficken. Es ist ein geiler Anblick, zu sehen, wie sich ihre rosette um meinen Speer spannt. eine grandiose Enge!

Als Birgit merkt, dass es vorbei ist und ihr Arsch aufgerissen, lässt sie sich fallen und gibt sich ganz den Gefühlen hin. Ihr Jammern geht in geiles Stöhnen über und sie bettelt wie ein kleiens Kind darum, das sich sie weiter ficke.

Dem komme ich natürlich mit Freuden nach!

 

Was fällt mir als nächstes ein für meine geile Schwester?


          Ich lasse sie um meinen Schwanz betteln

 
 
 

view story map | bookmark thread | report thread

Login or Signup