Sign Up | Log In

Home | My Home | Discuss | Contact


 


Anna | analhunter | 3

 

Anna kannte Toni nun schon seit etwa zehn Wochen, aber in dieser Zeit hatten sie sich erst ein paar Mal gesehen. Das lag daran, das Toni ein Leiharbeiter war.
Als Anna bei ihrer neuen Firma, einer Spedition angestellt worden war hatte er schon ein paar Wochen dort gearbeitet. Zwar waren sie sich ein paar mal begegnet, hatten aber keinen näheren Kontakt gehabt.

Erst als sie an einem Abend auf dem Weg nach Hause auf den Firmeneigenen Parkplatz von zwei angetrunkenen und bestenfalls "schmuddelig" zu nennenden Fahrern angequatscht und begrapscht worden war, hatte sie ihn besser kennen gelernt.

Anna war über den nur mässig beleuchteten Parkplatz marschiert weil das der kürzeste Weg zur Bushaltestelle war. Weil eine Lagerliste verschwunden war und neu erstellt werden musste hatte sie anderthalb Stunden länger dableiben müssen. Sie war müde und fror, da sie leichte Kleidung trug, es aber an diesem Abend inzwischen empfindlich kalt geworden war.
Mit ihrer dünnen Bluse und dem hellen Rock der schon eine handbreit über ihren Knien aufhörte unter der eleganten, aber nicht sehr wärmenden Strickjacke fror sie erbärmlich als sie über den Platz lief. Als sie sich zwischen einem der Laster und einem PKW hindurch schlängelte um den Weg zur Haltestelle zusätzlich abzukürzen öffnete sich die Beifahrertür des Lasters und versperrte ihr den Weg.
Ein Typ stieg aus dem man schon am hellen Tag gerne aus dem Weg gegangen wäre, und baute sich breitbeinig vor ihr auf. Er war gut einen Kopf grösser als sie und ziemlich muskulös, wenn auch ungepflegt.
Er hatte sie schwach angequatscht und Anna wollte sich schnell verdünnisieren, aber als sie sich umdrehte stand dort der Fahrer des Lasters, ebenfalls kein glänzender Ritter und hatte sie lüstern angeschaut. Die beiden Männer hatten über sie, und mit ihr geredet als sei sie eine billige Hure. Dabei waren sie ihr immer näher gekommen und plötzlich hatte der Beifahrer ihre Arme gepackt und hinter ihrem Rücken festgehalten während sein Partner ihr den Mund zu hielt, ihr drohte und seine schwielige Hand zwischen ihre Beine schob.

 

Wird ihr geholfen?


          oo Toni hilft.

          Erstmal nicht denn Toni macht der Anblick scharf

 
 
 

view story map | bookmark thread | report thread

Login or Signup