Sign Up | Log In

Home | My Home | Discuss | Contact


 


GZSZ: Die Sexabenteuer der Julia Blum | Bilzebub | 6

 

In der Nacht wird Julia wach und vernimmt ein leises stöhnen. Im ersten Moment denkt sie es kommt von Deniz und Verena die mit einander ficken aber als sie ganz wach ist merkt sie das, daß stöhnen von ihrer Zimmernachbarin Sandra kommt die neben ihr im Bett schläft. Durch Sandras lustvolles Stöhnen beginnt auch Julias Muschi zu jucken. Die Vorstellung wie Sandra sich ihr Fötzchen krault ist zu viel für Julia und während sie beginnt mit einer Hand ihre Titten durch ihr Nachthemd zu massieren wandert die andere zu ihrem Höschen. Doch gerade als sie ihre Hand in den Slip stecken will kommt ihr eine bessere Idee. Bevor es sich beide selbst machen könnten sie es sich ja gegenseitig machen oder zu mindest gegenseitig beim masturbieren zu sehen. Julia rutscht leise zu Sandra herüber ohne das diese das merkt und als sie nahe genug ist zieht Sandras Hand aus dem Höschen, steckt ihre eigene Hand hinein und fängt an Sandras Möse zu streicheln während sie sagt: "Laß mich das machen." Sandra sagt erschrocken: "Aber Juliaaa ..." in diesem Moment dringt Julia mit zwei Fingern in Sandras Fotze ein und während sie an fängt sie mit ihren Fingern zu ficken sagt sie: "Was willst du mir sagen?" Sandra bringt daraufhin unter stöhnen nur "Nicht aufhören" hervor. Julia fängt daraufhin an Sandra immer schneller mit ihren Fingern zu ficken. Immer wieder stößt sie ihre Finger in Sandras saftige Fotze bis Sandra mit einem gewaltigen Orgasmus kommt. Sandra stöhnt dabei so laut das Julia Angst hat die anderen könnten dadurch aufwachen. Als Sandras Orgasmus abgeklungen ist zieht Julia ihre Finger aus Sandras Fotze und leckt sich genüßlich die Finger und fragt anschließend Sandra: "Willst du mir jetzt auch ein bißchen zu Hand gehen?" Worauf Sandra nur mit "Ja" antwortet.

Julia steht vom Bett auf und macht das Licht an, bei ihrem Rückweg zum Bett zieht sie ihr Nachthemd aus und Sandra sieht zum ersten mal Julias perfekte Brüste die obwohl Sandra mit ihren 18 Jahren zwei Jahre älter ist als Julia größer sind als ihre eigenen Brüste. Als sie vor dem Bett steht zieht sie auch ihren Slip aus auf dem sich ein feuchter Fleck gebildet hat und ihre blanke Fotze kommt zum Vorschein. Julia kniet sich wieder auf das Bett und sieht zu wie sich Sandra ihres Nachthemdes und ihres Höschen entledigt wobei eine ziemlich behaarte Fotze zum Vorschein kommt. Sandra beginnt zaghaft damit Julias Titten zu massieren wodurch Julia sich in die Unterlippe beißt um nicht zu stöhnen. Dadurch wird Sandra mutiger und nähert sich mit ihrem Kopf Julias Titten und beginnt damit sie mit küssen zu bedecken. Anschließend fängt sie damit an abwechselnd an Julias aufgerichteten Nippeln zu saugen. Für Julia ist das Gefühl von Sandras flinker Zunge die ihre steinharten Nippeln umspielt zu viel und beginnt laut zu stöhnen während sie damit anfängt ihr Fötzchen zu streicheln. Als Sandra das bemerkt zieht sie Julias Hand weg und beginnt mit ihrer Hand Julias Fotze zu streicheln. Sandra beginnt damit mit ihren Zeigefinger immer wieder der Länge nach durch Julias Fotze zu ziehen bevor sie mit zwei Fingern in Julia eindringt und anfängt sie zu ficken. Während dessen hört Sandra nicht auf eine von Julias Titten mit ihrem Mund zu verwöhnen während sie mit ihrer freien Hand die andere massiert. Unter dieser Behandlung muß Julia immer lauter Stöhnen und für Sandra ist das ein Ansporn Julia noch intensiver zu verwöhnen. So ist es kein wunder das Julia nicht all zu lange standhält und mit einem gewaltigen Orgasmus kommt. Erschöpft läßt sich Julia auf das Bett fallen wobei Sandras Finger aus ihrer Fotze rutschen. Sandra beginnt damit sich Julias Fotzensaft von den Fingern zu lecken, für Sandra ist es das erste mal das sie den Saft einer anderen Frau probiert. Julia die das mit ansieht fragt lächelnd: "Und schmecke ich dir?" Worauf Sandra antwortet: "Ja, sehr gut sogar."

Julia steht nach einer kurzen Pause wieder auf und nähert sich mit ihrem Kopf den von Sandra und die Lippen der beiden Freundinnen trefen sich zum ersten mal zu einem leidenschaftlichen Kuß. Während ihre Zungen mit einander Spielen streicheln sie sich gegenseitig am ganzen Körper. Julia die dadurch wieder geil wird drückt Sandra sanft auf den Rücken, unterbricht den Kuß und sagt: "Weil ich dir so gut geschmeckt habe bekommst du noch mehr." Julia legt sich in der 69-Stellung auf Sandra und beginnt damit sie zu lecken obwohl sie nicht gerne behaarte Fotzen leckt. Julia fährt mit ihrer Zunge immer wieder durch Sandras Fotze und saugt an ihrem Kitzler bevor sie ihre Schamlippen auseinander zieht, ihre Zunge in Sandras Fotze hinein steckt und anfängt sie damit zu ficken. Sandra, die das erstemal leckt, macht Julia alles nach und das auch sehr gut. Julia die immer lauter stöhnen muß fängt an Sandra mit ihren Fingern zu ficken und nimmt ihre Zunge nur noch zur Unterstützung zur Hilfe. Immer heftiger müssen beide stöhnen bis sie fast gleichzeitig zum Orgasmus kommen. Sandra bekommt Julias ganzen Fotzensaft ins Gesicht wobei sie versucht soviel wie möglich auf zu lecken. Das meiste aber verteilt sich in ihrem Gesicht auch Julia klebt der Freudensaft von Sandra im Gesicht. Julia dreht sich um und beginnt damit Sandras Gesicht sauber zu lecken während sie ihre Fotze verlangent an der von Sandra reibt. Nachdem Sandras Gesicht wieder sauber ist gibt ihr Julia noch einen Kuß und steht auf, geht zum Schrank und holt aus einer Tasche mit Sexspielzeugen einen 60cm langen Doppeldildo. Mit diesen geht sie zurück zu Sandra und sagt: "Jetzt wird richtig gefickt.“ Langsam dringt sie mit diesen in Sandras Fotze ein, die das mit wohligem Stöhnen geschehen läßt. Als ungefähr 30cm des Dildos in Sandra drin steckt beginnt Julia damit sich die anderen 30cm in die Möse zu stecken. Nachdem die andere Hälfte des Dildos in Julia ist beginnen beide damit ihre Becken kreisen zu lassen, immer schneller werden ihre Bewegungen. Julia läßt sich auf Sandra fallen und beide fangen an sich wild zu küssen, dabei reiben ihre Titten aneinander was beide noch geiler macht und beide schließlich heftig zum Orgasmus kommen. Erschöpft rollt Julia von Sandra herunter und beide Schlafen eng umschlungen ein wobei der Dildo immer noch in Sandra steckt.

 

wie geht es weiter?


          Julia macht sich am nächsten Tag auf den Weg zu Nico

 
 
 

view story map | bookmark thread | report thread

Login or Signup