Sign Up | Log In

Home | My Home | Discuss | Contact


 


Celebrity Fun & Disney´s Prinzessinnen | textin | 7

 

Die Tür öffnete sich und Klarabella trat ein. Der Flur war dunkel, doch sie dachte sich nichts dabei.
"Mickey?" rief sie fragend in die Dunkelheit als sich hinter ihr die Tür schloss. Sie wollte sich umdrehen, da wurde sie schon gepackt und eine behaarte Hand legte sich auf ihren Mund. Ihre Hände wurden festgehalten und ihre Bluse aufgerissen. Sie spürte Hände auf ihren vollen Brüsten, die nun nurnoch vom BH gehalten wurden. Sie wurde ins Wohnzimmer gedrängt und versuchte stehenzubleiben, doch ein Schlag auf ihren Hintern lies sie weiterlaufen. Im Wohnzimmer hörte sie die Stimme. "Wir lassen dich nun los. Ein Mucks und es setzt was." Die Hand verschwand und Klarabella drehte sich um. Sie erschrak als sie erkannte wer da stand. Ihre Augen weiteten sich als sie die Beulen in den Hosen der Männer sah.
"Hey schau wie sie schaut." grinste der eine der Panzerknacker. "Du kannst ruhig anfassen." Schnell griff er nach ihrer Hand und zerrte sie in seine Hose. Er rieb mit ihr über seinen harten Schwanz und Klarabella erschauderte.
"Aber Aber Jungs. Wir haben hier eine Dame vor uns. Bitte mehr Respekt." sagte Karlo und der Panzerknacker lies die Hand los. Klarabella trat einen Schritt zurück.
"Ich entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wir können das alles zivilisiert regeln. Du erzählst und von dem "Weiberabend" und wir lassen dich gehen."
Klarabella sah Karlo durchdringend an. Ihr Atem ging schneller und ihre Brüste hoben und senkten sich. "Du Schurke glaubst doch nicht das ich meine beste Freundin verrate? Nie im Leben...."
Karlo griff wärend der Schimpftriade in seine Tasche zog seine Hand hervor und blies in die Handfläche. Augenblicklich schwieg Klarabella. Die Panzerknacker blickten Karlo fragend an.
"Feeenstaub." grinste er. "Eine Prise und sie ist willenlos. Passt auf."
"Zieh die Hose aus."
Klarabella zog ohne zu Zögern ihre Hose herab. Ihre ewig langen Schenkel lagen nun blos und ein rosa Rüschenslip verdeckte ihren Schoß.
"Wo ist dieser Weiberabend?" fragte Karlo.
"Bei Minnie" antwortete Klarabella monoton. "Ihre Adresse ist in meinem Organiser in meiner Tasche. Dort befinden sich alle Daten der ToonProminenz. Es kommen meistens so sechs Leute und der Abend startet gegen 8 Uhr. In meiner Tasche ist ein Zweitschlüssel zu Minnies Haus. Wer heute kommt weis ich nicht." Karlo blickte auf die Uhr. Um 8 das wird knapp. Aber mit dem Auto von Klarabella würden sie es Schaffen.
"Karlo, dürfen wir nun endlich ran." Die Panzerknacker hielten sich nur mit Mühe zurück und Karlo sah die Gier in ihren Augen. Sollte er ihnen nachgeben, oder sollten sie jetzt gleich zu Minnies Haus fahren. Sie konnten die Puppe ja auch mitnehmen.

 

Was machen sie?


          Sie müssen los doch...

 
 
 

view story map | bookmark thread | report thread

Login or Signup