Sign Up | Log In

Home | My Home | Discuss | Contact


 


The Book | tippintony | 9

 

Ich blickte mich um. Da. Das gab es doch nicht. Sandra. Ich kannte sie. Sie war eine arrogante Kuh und hatte mich einmal vor allen Leuten bloßgestellt. Und alle lachten über mich. Dabei wusste jeder wie arrogant sie war. Es gab nur einen Grund warum sie mit allem durchkam. Sie sah echt gut aus.

Sie war 1,70 groß. Ihr Gesicht war rundlich, aber sie war schlank. Rundungen an den richtigen Stellen. Ihr voller Knackarsch unter einer engen Jeans und ihre Titten unter einem engem T-Shirt. Schulterlanges dunkelbraunes Haar. Eine freche Stubsnase. Grüne Augen und ein Nasenstecker.

Ihre Haut war sonnengebräunt. Und sie verschwand gerade in der U-Bahn. Mit Müh und Not schaffte ich es in den selben Wagon. Ich blickte mich um. Eigentlich wollte ich sie gern auf der Stelle ficken. Aber ich hatte einen Plan. Neben Saskia standen 6 Leute im Mittelteil der Bahn. Sie standen weit vorn, wo ein Paar Jugendliche rumlungerten und hinten ein Obdachloser lag. Außen im Mittelteil stand eine Frau Mittleren Alters. Sie trug ein Sommerkleid und sah sehr italienisch aus.

Durch den Stoff schien man Spitzenunterwäsche zu erkennen. Lange Schwarze Haare, braune Augen. Lange sportliche Schenkel. Sie wurde von den Zwei Bauarbeitern mit den Augen ausgezogen was sie nicht zu stören schien, wenn sie es bemerkte.
Die zwei Bauarbeiter trugen Blaumann und der eine einen Bauch. Sie waren farbverschmiert. Hinter ihr Saskia stand ein Typ in Anzug. Seine Miene sagte „Ich bin der Größe“ Er mussterte Saskias Arsch interessiert. Neben ihm ein Kontrolleur in Zivil. Man erkannte es an seinem Schnauzer. Und an seinem Ausweis der aus der Brusttasche lugte.
Und etwas dahinter stand eine junge Frau. Ca 21 jahre. Sie wirkte sehr schüchtern. Sie hatte eine Kurzhaarfrisur und war nicht sehr groß. Doch ihr 1,60 großer Körper war sportlich. Auch ihre Klamotten schrien nicht sondern flüsterten. Sie trug einen knielangen Jeansrock. Ihre Waden lagen frei. Sie waren hell und Sportlich. Kleine Feste Brüste zeichneten sich unter ihrem Poloshirt ab.Sie trug bestimmt einen Sportbh. Ihre Braunen Augen blickten sich im Abteil um während ihre Hände mit ihrer Monatskarte spielten. Ich konnte nur die ersten Buchstaben des Vornamen erkennen. Dan....

Gut nun konnte mein Plan starten. Sandra würde sich wundern

 

Der Plan


          Vorbereitung im Dunkel

 
 
 

view story map | bookmark thread | report thread

Login or Signup