Sign Up | Log In

Home | My Home | Discuss | Contact


 


Urlaub in den Rocky Mountains | floppy15 | 45

 

Die beiden respektable gekleideten Blondine gehen um die Ecke und sehen zum ersten mal ihre Gäste. Der Anwalt von Kates Ehemann ist einen halben Kopf größer als Leroy und dazu noch schwarz. Er ist in Johns Alter aber deutlich drahtiger, aber trotzdem sehr gut aussehend. Sein dunkler Anzug hat fast die gleiche Farbe wie seine Haut und ist äußerst modisch. Sowohl Kate als auch Jamies Augen leuchten bei seinem Anblick auf. Ähnlich geht es Leroy, der seine Augen kaum von ihrem zweitem Gast nehmen kann. Seine Assistentin ist gerade mal 1,60m groß und hat dunkle lange Haare. Mit ihrem Outfit aus Rock und Bluse erinnert sie ihn an all die weißen wohlhabenden Schlampen die sein Vater über die Jahre zur dunklen Seite verführt hatte. Trotz der zurückhaltenden Kleidung kann er ihre prallen Titten und den Knackarsch durch den feinen Stoff erahnen.

Die Gäste erblicken die beiden und drehen sich zu ihnen um. „Frau Summers, ich bin Marcus Brown. Ich repräsentiere ihren Mann Paul in der Scheidung.“ begrüßt er Kate und auch ihre Tochter, die etwas wortkarg antworten. „Das ist meine Assistentin Fräulein Lohmann“. Nachdem die Begrüßung vorbei ist, bittet Kate alle ins Wohnzimmer. Es dauert nicht lange bis sie alle zusammen sitzen und die Herr Brown die Lage erklärt. „Außer den Steuererklärungen müssten wir die Wohnung besichtigen. Es wäre nett wenn Fräulein Lohmann sich die Wohnung anschauen könnte um alles zu protokollieren.“ sagt Herr Brown zu Kate. Unerwartet, aber von John genau geplant, steht Leroy auf. „Ich kann das machen. Dann kannst du weiter mit Herrn Brown sprechen.“ sagt Leroy zu Kate und führt die Assistentin aus dem Raum. Bisher läuft alles wie geplant, der Anwalt ist nun alleine mit Kate und ihrer scharfen Tochter.

Raum für Raum schaut sich die junge Assistentin an und macht sich Notizen. Dabei wird sie von Leroy genau beobachtet. Als sein Vater ihm erklärt hat was er zu tun hat, war er nicht gerade begeistert. Er konnte ja nicht ahnen, dass ein so heißes Stück weißes Fickfleisch vorbei kommt. Dieses scharfe Gerät zu „beschäftigen“ während der Anwalt mit den Nutten alleine ist, ist ihm eine Freude. Wie mit Jim abgesprochen kommt aus Johns Schlafzimmer Musik, da sie sicher gehen müssen, dass die Verführung des Anwalts nicht gestört wird. „Das ist das Schlafzimmer meines Vaters.“ sagt Leroy zu der scharfen Braut und lächelt sie wissend an. Sie schaut etwas irritiert bevor sie die Tür öffnet. Auf dem Bett sieht sie Jim sitzen und will ihn gerade begrüßen, als sie kraftvoll nach vorne gestoßen wird. Nachdem sie ihr Gleichgewicht zurück erlangt schaut sie Leroy verwirrt an, als er die Tür schleißt und den Schlüssel umdreht und in seine Hosentasche steckt.

Gerade als am anderen Ende der Wohnung die süße Assistentin bearbeitet wird, wundert sich ihr Boss wo sie bleibt. Die Formalitäten sind geklärt und obwohl er das geflirte sehr genießt, hat er schon bald einen weiteren Termin. „Bitte, nennen sie mich Kate.“ sagt ihm die Mutterschlampe und berührt unschuldig seinen Oberschenkel. Auf der anderen Seite sitzt Jamie schon ungeduldig. Sie ist mit der Zeit immer weiter an den Neger heran. „Das sollte ich nicht tun. Ich arbeite für ihren Ehemann und das könnte mich in Schwierigkeiten bringen.“ antwortet er ihr und lächelt höflich. Er zuckt zusammen als er fühlt wie jemand in seinen Schritt fasst. Jamies zierliche Hand streicht über den weichen Stoff seiner Hose und ergreift seinen ruhenden Schwanz. Er will protestieren, wird aber von Kate davon abgehalten, indem sie ihre Lippen auf seine presst. Er spürt wie ihre Zunge in seinen Mund eindringt und seine eigene Zugenspitze umspielt. Seine Gedanken wandern im Kreis und er bekommt kaum mit wie Jamie seinen Reißverschluss aufmacht und nach dem schwarzen Stück Fleisch fischt. Er realisiert, dass das seine letzte Chance ist aus der Situation zu entkommen. Er muss sich zwischen seiner Integrität und den beiden geilen Schlampen entscheiden.

 

Wofür entscheidet er sich? Wie ergeht es Fräulein Lohmann? Wo sind Marc und Sandra?


          Himmel und Hölle

 
 
 

view story map | bookmark thread | report thread

Login or Signup