Sign Up | Log In

Home | My Home | Discuss | Contact


 


Urlaub in den Rocky Mountains | floppy15 | 44

 

Wie es bei Frauen nun einmal so ist, ist Kate gerade noch dabei in eines ihrer alten Kleider zu schlüpfen. Seit Wochen hat keine der Negerschlampen ihre alten Klamotten auch nur angesehen. Doch John hatte ihnen genau gesagt was sie zu tun haben und die „normale“ Kleidung gehört eben dazu. Natürlich hält das Kate nicht davon ab keine Unterwäsche an zu ziehen, sodass sie jederzeit fürs Ficken bereit ist. Sie schaut sich kurz im Spiegel an und verlässt einigermaßen zufrieden Johns Schlafzimmer. Sie hat ohnehin keine Zeit Make-up aufzutragen und seitdem sie jeden Tag ordentlich zugeritten wird sieht sie ohnehin schon jünger aus als noch vor wenigen Wochen. Sie hätte John zu gerne da gehabt, nicht nur um sie ordentlich zu ficken, sondern falls irgendwas schief läuft.

Sie hört Leroys Stimme an der Tür und läuft den Flur entlang. Auch mindestens zwei andere Stimmen dringen bis in den Flur vor. Der Anwalt scheint wie erhofft nicht allein gekommen zu sein. Die Tür zum Wohnzimmer steht offen und Kate sieht Jeannie splitternackt auf dem Sofa liegen. Sie scheint gerade wieder einen heftigen Fick hinter sich zu haben, denn ihre Mutter kann selbst von der Tür aus das Negersperma aus ihrem Arsch fließen sehen. Ihre Tochter schaut sie etwas verträumt an und braucht eine Sekunde um Kates wütenden Blick zu deuten. „Du musst hier raus. Der Anwalt ist da.“ sagt die nervöse Mutter zu ihr mit entsetztem Gesicht. Jeannie schaltet schneller als befürchtet und ist über den Flur gesaust und im nu in Leroys Zimmer verschwunden. Kate schaut sich kurz um und ist erleichtert, dass der kleine Spießrutenlauf ihrer kleinen Schlampe anscheinend unbemerkt blieb.

Als sie am Bad vorbei geht bleibt sie abrupt stehen. Sie hört allzu bekannte Geräusche durch die Tür. Sie öffnet sie einen Spalt und erwischt gerade ihre älteste Tochter wie sie wie so oft in der Vergangenheit vor dem Waschbecken steht und ordentlich durchgefickt wird. Marc steht noch nass von seiner Dusche hinter ihr und pumpt seine Mörderlatte in ihre enge Röhre. „Ich habe mich gerade fertig gemacht, als …..“ beginnt ihre stöhnende Tochter sich zu entschuldigen als Kate bereits abwinkt. Auf Marcs Gesicht sieht sie ein triumphierendes Lächeln. Es wird Kate wieder einmal deutlich, dass sie sich selbst und ihre Töchter den vier schwarzen Stechern hilflos ausgeliefert hat. Ein Gedanke der die meisten beunruhigen würde, macht sie einfach nur geil. Ihre blanke Fotze beginnt beim Anblick der beiden Ficker ordentlich zu triefen. Marc sieht ihren geilen Gesichtsausdruck und hält Sandra an ihren Hüften fest und erhöht sein Tempo. Kate gelingt es ihre Geilheit für den Moment beiseite zu schieben und wendet sich ab.

Sie schließt die Tür schnell wieder und hofft, dass die beiden sich wenigstens ruhig verhalten. „Mama bist du in Ordnung?“ fragt Jamie hinter ihr. Die jüngste ihrer Töchter scheint die einzige zu sein die fertig ist. Ihre Lieblingsjeans und eines ihrer etwas höher geschnittenen T-Shirts lassen sie wie ein normales Mädchen aussehen. Kate gibt ihr einen kurzen Kuss und nimmt sie an die Hand und geht weiter zur Eingangstür.

 

Wer ist da? Gesellt sich noch jemand dazu?


          Die Falle schnappt zu

 
 
 

view story map | bookmark thread | report thread

Login or Signup