Sign Up | Log In

Home | My Home | Discuss | Contact


 


Urlaub in den Rocky Mountains | floppy15 | 43

 

Die Stimmung ist am nächsten Nachmittag trotz des nahenden Besuchs des Anwalts sehr locker. Jamie sitzt gerade auf Johns Schoß. Sie hängt mit ihren dünnen Armen wie ein Äffchen um seinen muskulösen Hals und reitet auf seinem steifen Negerrohr. Ihre enge Rosette ist bis ans Limit gedehnt und gleitet unentwegt über Johns geschmierten Pfahl. Sie sind schon fast eine Stunde am Ficken und beide schwitzen am ganzen Körper. John hatte eigentlivch geplant schon unterwegs zu sein, doch er konnte dem engen Darm des des verhurten Kükens einfach nicht wiederstehen. Doch er sollte sich nun wirklich auf den Weg machen. Er packt sie an ihren festen Arschbacken die ohne Probleme in seine großen Hände passen und erhöht das Tempo. „Mal sehen wie tief deine Melkmaschine ist.“ sagt er amüsiert und fickt tief in sie hinein. Obwohl er nur wenige Zentimeter tiefer stößt, fühlt er Jamies engen Muttermund. Es dauert keine Minute nachdem er das Tempo angezogen hat, bis sie über sein hartes Rohr kommt. Die zusätzliche Schmiere lässt ihn noch tiefer in sie hämmern bevor es ihm schließlich kommt. Obwohl es ihm heute bereits mehrmals gekommen ist, schießt er eine riesige Menge heißer Molke in Jamies Arsch bevor er sie von seinem Schwanz zieht. Er lässt sie noch kurz das Schlamassel mit ihrer flinken Zunge beseitigen und zieht sich schnell wieder an. „Sag deiner Mutter und deinen Nuttenschwestern, dass sie sich fertig machen sollen.“ sagt er ihr bevor er geht.

Sie muss sich das Grinsen verkneifen, denn der Besuch des Anwalts wird ganz besonders. Nachdem sich die Familie am Vorabend ordentlich ausgefickt hatte, hat John einen alten Bekannten besucht. Er musste mehr über Kates impotenten Ehemann und seinen Anwalt in Erfahrung bringen. In einem etwas verruchteren Viertel der Stadt auf zu wachsen hat für John diverse Vorteile. Obwohl er nach Außen immer als respektabler Vater und Mitarbeiter gewirkt hat, hat er jederzeit Zugang zu alten Schulfreunden die Dinge auf etwas andere Weise erledigen. Er war keine zwei Stunden später wieder zuhause und war äußerst zuversichtlich, dass der Anwalt kein Problem sein würde.

Jamie hüpft fröhlich durch den Flur und braucht nur den lauten Sexgeräuschen folgen um ihre Mutter zu finden. Sie geht in Leroys Zimmer und ist keinesfalls überrascht Kate auf dem Bett liegen zu sehen. Mit weit gespreizten Beinen liegt sie vor Leroy auf dem Bett. Er hält ihre Beine in der Luft fest und stößt mit seinem harten Schwanz tief in ihren Darm. Dabei wackeln ihre massiven Euter mit jedem seiner kraftvollen Stöße. „John hat gesagt, wir sollen uns fertig machen.“ sagt die junge Nutte zu ihrer sehr beschäftigten Mutter.

Kate schaut sich um und sieht Jamie neben dem Bett stehen. Sie braucht einen Moment um zu erkennen welche der Zwillinge sie ist. Mittlerweile ist es am einfachsten die beiden auseinander zu halten indem man schaut ob sie sich in die Fotze oder den Scheißebunker ficken lassen. Durch den weißen Kleister der aus ihrem wunden Arsch sickert weiß die stolze Nuttenmutter schleißlich, dass es Jamie sein muss. Doch sie kann ihre Augen nicht vom Speama gefüllten Arsch ihrer Tochter abwenden. Sie nimmt ihre Hand und zieht sie aufs Bett und leckt über die gerötete Rosette. Jamie lässt sich nur zu gern den Enddarm ausschlürfen und drückt Kate ihren festen Teeniearsch entgegen.

Leroy schaut dem versauten Treiben von Mutter und Tochter genau zu und knetet dabei Kates weiche Möpse. Mit den vier Schlampen ist für jeden Geschmack was dabei. Die Zwillinge mit ihren festen Tittchen oder die reifen Melonen ihrer geilen Mutter. Heute war Leroy nach etwas handfesten zumute und Kate war mehr als willig es ihm zu besorgen. Er merkt, dass er nicht mehr lange aushalten kann und zieht seinen Schwanz aus Kates heißem Darm. Er steht kurz auf und setzt sich auf Kates Bauch, sodass er seinen Negerpimmel mit ihren geilen Eutern schrubben kann. Sein Gewicht lässt sie kurz durchatmen, doch die erfahrene Nutte lässt sich nicht dabei stören Jamie aus zu lecken. Leroy presst das weiße Tittenfleisch zusammen und beginnt ihre Möpse zu ficken.

Doch bald hat sie die letzten Tropfen aus der Abfallrutsche ihrer Tochter gesaugt und kann sich wieder ihrem schwarzen Stecher zuwenden. Sie bekommt kaum mit wie Jamie ihr sagt, dass sie sich beeilen soll als sie aus dem Zimmer geht. Sie presst ihre Euter noch stärker zusammen und gibt Leroys Eichel jedes mal wenn er nach vorne stößt einen kurzen Zungenschlag. „Deine Titten sind so warm. Fühlt sich fast wie die Fotzen deiner Nuttentöchter an. Uuuhhh. Jaaa!“ grunzt er zwischen seinem Gestöhne. Das Gefühl Kates warmer Titten gibt ihm schließlich den Rest und der älteste der drei Negerbrüder ergießt sich auf Kates verschwitztes Gesicht. Als er fertig ist, steigt er ohne ein Wort von ihr herunter und geht aus dem Zimmer. Sie genießt das warme Gefühl des potenten Spermas auf ihrer Haut und bleibt einen Moment liegen. Ein paar Minuten später steht sie auf und macht sich für ihre Besucher fertig.

 

Was weiß John über den Anwalt und was plant er?


          Der Besuch ist da

 
 
 

view story map | bookmark thread | report thread

Login or Signup