Sign Up | Log In

Home | My Home | Discuss | Contact


 


Urlaub in den Rocky Mountains | floppy15 | 40

 

Beim Anblick von Jamies feuchter Spalte, die sich aufs äußerste dehnt als Walter langsam in sie eindringt, fängt sein Herz an zu Rasen und er dankt Gott, dass er trotz seiner 67 Jahren noch keine Herzprobleme hat. Die pinken Pussylippen schlucken zunächst seine fette schwarze Eichel und er macht keine Anstalten zu warten bis die kleine Schlampe sich an seine Dicke gewöhnt hat. Jamie hat sichtlich Probleme Walters dickes Negerrohr in ihre Möse zu zwängen und japst verzweifelt nach Luft. Er treibt sein schwarzen Rohr unermüdlich in sie hinein. Als der Rentner halb in der engen Teeniefotze steckt macht er zunächst halt und zieht seinen Schwanz wieder ein Stück raus. Dabei sieht er, dass sein Rohr von Jamies hellen Fotzensäften überzogen ist. Doch die kleine Hure hat keine Zeit zum verschnaufen. Der Alte beginnt zunächst langsam, doch immer schneller werdend, in sie zu stoßen. Dabei versenkt er sein Schokospeer mit jedem Stoß ein Stück tiefer in dem geilen Mädchenkörper. Er nimmt nur nebenbei war wie ihre Schwester neben ihm stecht und seinen Arsch tiefer in ihre Schwester schiebt. Sie kann es kaum abwarten die gleiche Behandlung zu bekommen und reibt sich ihren Kitzler wie verrückt.

Sein Sohn ist immer noch dabei sich kräftig in Sandra auszuficken, nachdem er ihre Mutter ordentlich durchgezogen hat. Ihre prallen Möpse wackeln mit jedem seiner Stöße und die weiße Negerhure hat ein fröhliches Lächeln auf den Lippen. Trotz des geilen Anblicks schaut er von Zeit zu Zeit zu seinem Vater rüber und kann sich das Lächeln nicht verkneifen. Auch John ist beeindruckt vom Elan des Rentners. Wenn er zu Kate runterschaut, die ihn immer noch mit ihrem Schandmaul verwöhnt, hofft er, dass er in Walters Alter genau so versaute Negerschlampen für sich zur Verfügung hat. Nachdem Rufus, und auch John, ihren anfänglichen Druck abgebaut haben, genießen sie die Löcher der geilen Stuten in allen Zügen. Sie sind bereits dabei Pläne für die Filmkarrieren der weißen Huren zu schmieden.

„Sind die vier Schlampen eigentlich sicher?“ fragt Rufus seinen Freund während er seinen Schwanz in einer der schwanzgeilen Nutten stecken hat. John lacht nur kurz auf und beginnt zu nicken. „Alles wohlerzogene und gesunde weiße Stuten. Die versauten Zwillinge waren nicht einmal angestochen bevor ich und meine Jungs sie durchgezogen haben.“ versichert John ihm und drückt Kates Kopf tiefer auf sein schwarzes Rohr. Er spürt seine Eichel tief in ihren Rachen stoßen. Sie windet sich ein wenig und läuft schon etwas an bevor er sie wieder Luft holen lässt. Nach einem tiefen Atemzug macht sie genau da weiter wo sie aufgehört hat und lässt ihre Zunge um Johns Eichel kreisen. „Wir sollten die Zeit nutzen, denn alle vier sollten mittlerweile dickgefickt sein.“ fügt er noch hinzu. Kate lächelt bei Johns Bemerkung übers ganze Gesicht. Sie ist Stolz auf ihre gesamte verhurte Familie und kann es kaum abwarten die Babybäuche ihrer Tochter zu sehen. Die Frage ob er Kate oder ihre willige Tochterschlampe scharf fickt, war Rufus gar nicht in den Sinn gekommen. „Dann drehen wir halt nen Schwangeren Gang-Bang. Vier schwangere weiße Huren die von zig Negerschwänzen abgefüllt werden bringt auf jeden Fall Geld.“ sagt er zu seinem Kumpel und malt sich aus was sie alles mit den willenlosen Nutten anstellen können.

Walter muss sich nicht vorstellen was alles mit den heißen Gören möglich ist. Die Tatsache dass er sich mal wieder ordentlich in einer engen Dose ausficken kann ist schon genug für ihn. Außerdem endet es für ihn nicht mit der geilen Möse von Jamie. Von der Seite flüstert ihm ihre geile Schwester unentwegt ihre versauten Wünsche ins Ohr. Sie kann es kaum abwarten bis sie an der Reihe ist. „Wenn du diese kleine Hure abgefüllt hast leck ich dich erstmal sauber. Unsere Mutti hat uns beigebracht, dass nichts leckerer ist als verklebte Negerpalmen.“ säuselt ihm Jeannie ins Ohr und greift nach seinen heißen Eiern und massiert sie, während er unerbittlich in Jamie stößt. „Ich glaub du zerreißt mich gleich. Wenn ich gewusst hätte wie gut alte Neger ficken wäre ich nie Jungs in der Schule hinterher gelaufen. Oooh Gott! Jaaaaa, das ist es. Mir kommts! “ sagt ihm Jamie, die danach anfängt nach Luft zu schnappen als sie ein weiterer Orgasmus überrollt. Dabei verschränkt sie ihre schlanken Beine hinter dem stöhnenden Rentner und zieht ihn noch weiter an sich heran. Das ist auch das Signal für Walter. Er verharrt mit seinem Negerpimmel tief in Jamies Hurenloch und spritzt sich aus. Dabei grunzt er mit jedem Spritzer seiner Molke die in ihre Babymaschine fließt. „Du bist zwar alt genug um unser Großvater zu sein, hast aber den geilsten Schwanz.“ lobt ihn Jeannie die bereits sehnsüchtig darauf wartet, dass sie an der Reihe ist.

 

Hat Walter noch die Energie? Überlegen sich John und Rufus nich was neues?


          Ein krönender Abschluss

 
 
 

view story map | bookmark thread | report thread

Login or Signup