Sign Up | Log In

Home | My Home | Discuss | Contact


 


Wie die Mutter, so die Tochter | MACC | 14

 

Big J kniet sich erneut zwischen Melanies bereitwillig gespreizten Beine. Für Töchterchen Jenny ist es faszinierend und erregend zu beobachten, wie der schwarze Kopf seines riesigen Schwanzes immer tiefer zwischen die vor Begierde lechzenden Schamlippen ihrer Mutter eindringt. „Oooooooh“, stöhnt Melanie lustvoll auf und schlingt ihre Beine kreuzweise um die Hüften des schwarzen Jungen, um ihn noch tiefer in sich zu spüren.

Neugierig zwängt Jenny ihre Hand zwischen die beiden nackten Körper und legt sie auf den Schoß ihrer Mutter. Keiner der beiden Fickenden scheint etwas gegen ihre Hand zwischen ihnen zu haben. Im Gegenteil, es scheint ihre Erregung nur noch zu steigern. Jenny spürt den harten Negerschwanz durch ihre Finger tiefer in Melanies Schoß gleiten. Die beiden haarigen Geschlechtsteile schienen eins zu werden, fest gegen ihre Hand gepresst.

Big J beginnt Melanie rhythmisch zu ficken. Die hat ihre Arme um den schwarzen Jungen geschlungen und küsst ihn innig. Sein Pimmel wird immer feuchter von ihrem Fotzensaft, schleimig gleitet er durch Jennys Hand. Das junge Mädchen ist kaum jemals erregter gewesen als jetzt in diesem Moment, in dem sie seinen Schwanz hält, der ihre geliebte Mutter so wild macht. Immer wieder klatschen seine schweren Eier gegen ihre zarte Hand.

Und dann, ganz plötzlich, hält Big J inne. Er wirft den Kopf in den Nacken und scheint nun, seinen muskulösen Schoß fest gegen Melanies Unterleib geschweißt, wie zu Stein erstarrt. Jenny sieht ein leichtes, rhythmisches Zucken in der Nähe von Melanies Bauchnabel. In ihrer wilden Jungmädchenphantasie rührt das Zucken sicherlich von den Samenfontänen her, die mit ungestü¬mer Kraft gegen die Innenseite von Melanies Bauchdecke schießen.

Nach einer kleinen Ewigkeit zieht Big J endlich seinen Riesenschwanz aus Melanies Fotze. Noch nicht ganz erschlafft, hat er immer noch fast die Dicke von Jennys Unterarm. Da sieht Jenny, wie ein ganzer Schwall des Saftes, den der schwarze Junge in den Schoß ihrer Mutter gepumpt hat, wieder aus ihr herausquillt. Im gleichen Moment merkt sie, dass auch sie wieder zum Höhepunkt gekommen ist, denn ihr ganzer Schoß badet in klebriger Feuchtigkeit ...

 

Wie geht es weiter ?


          Live-Chat

 
 
 

view story map | bookmark thread | report thread

Login or Signup