Sign Up | Log In

Home | My Home | Discuss | Contact


 


Ein paar keineswegs harmlose Bilder | girliepower | 2

 

... dann plötzlich überraschte mich meine Freund. Er stand mitten im Raum und glotzte fassungslos auf den Computerbildschirm. In meinen Überlegungen hatte ich völlig vergessen, dass ich ihm grinsend einen Schlüssel zu meiner Wohnung in die Hand gedrueckt hatte, als er mir erzaehlt hatte, wie er die beste Freundin seiner langweiligen Ehefrau mit einer total hinterhaeltigen und ernst gemeinten Drohung dazu genoetigt hatte, sich vor ihm nackt auszuziehen und sich vor seiner Handykamera den Ledermini seiner Ehefrau - ihrer SCHULfreundin! - anzuziehen und sich dann in diesem knallenengen Miniroeckchen ueber das Bircher-Muesli seiner Ehefrau zu hocken und mit Traenen in den Augen da rein zu pinkeln. Natuerlich hatte er ihr dazu erzaehlt, dass ihre Freundin das Muesli immer schon abends in den Kuelschrank stellte, und sie es am naechsten morgen zum Fruechstueck essen wuerde. Was fuer ein geiler Verrat!

Natuerlich hatte seine ach so spiessige Frau das Muesli tatsaechlich gegessen - und der hatte ihrer Freundin ein Foto davon sofort aufs Handy geschickt.

Genau mein Typ.

Und heute Abend hatte er mich überraschen wollen. Und klar, er hatte sofort die Kleine auf den Urlaubsbildern entdeckt, bevor ich den Bildschirm ausschalten konnte.

Panisch sprang ich auf. "Ich ... ich ...", stammelte ich, doch mein scharfer Stecher unterbrach mich mit einem breiten Grinsen.

"Die Kleine war betrunken, oder?"

Ich schwieg betreten.

"Total hilflos?", schob er nach.

Ich nickte.

"Und ziemlich jung."

Mein Atem ging schwer. Scheisse, ich wurde sowas von geil.

"Dann ...", mein Freund öffnete seine Jeans und wichste seinen dicken Schwanz, "dann wirst du dir jetzt was heisses Anziehen. Einen ganz ganz kurzen Rock und diese Lackstiefel, die du gestern anhattest. Und dann setzt du dich hier neben mich und zeigst mir jedes einzelne Foto und beschreibst mir ganz ausführlich, was ihr mit der Kleinen angestellt habt - während du mich dabei wichst!"

Ich wurde knallrot vor Scham. Und vor Geilheit. Ich rannte in mein Schlafzimmer und zog die nuttigsten versautesten Sachen an, die ich finden konnte.

 

Was haben wir damals mit der Kleinen getan? Was für Fotos gibt es und was erzähle ich dazu?


          Ich ziehe mich um und erzaehle von meinem Urlaubserlebnis

 
 
 

view story map | bookmark thread | report thread

Login or Signup