Sign Up | Log In

Home | My Home | Discuss | Contact


 


Urlaub in den Rocky Mountains | floppy15 | 38

 

Es leutet im Laden als die Eingangstür aufgeht und ein Neger hineinkommt. Er ist deutlich älter als John und Rufus, bestimmt schon über sechzig. Er braucht einen Moment bevor er mitbekommt was vorgeht und staunt nicht schlecht was sich vor seinen alten Augen abspielt. „Sohn, was ist hier denn los?“ fragt er Rufus der zu sehr mit Kates Hurenloch beschäftigt ist um seinem Vater zu antworten. Walter scheint für sein Alter noch sehr fit und durchaus gut aussehend. Seine Frage hängt für einen Moment im Raum. Jamie reagiert am schnellsten und nimmt ihre Schwester an die Hand und zieht sie in Richtung Eingangstür. Dabei stört es die beiden keineswegs, dass ihr glänzende Muschis deutlich zu sehen sind, da beide ihre knappen Shorts auf der Vitrine liegen lassen haben. Auch der Neuankömmling freut es ein paar frische Spalten zusehen und kann sein Blick gar nicht von den beiden verhurten Küken abwenden. Im Handumdrehen schmiegen sich die beiden an den alten Mann und lassen ihre zierlichen Hände über die fette Beule in seiner Hose gleiten. „Ich bin Jamie und das ist meine Schwester Jeannie.“ stellen sich die beiden vor. Bevor er antworten kann hat Jeannie sich etwas lang gemacht und ihre flinke Zunge in seinem Mund versenkt.

Nur ein paar Meter neben der heißen Begrüßung kocht Kates saftende Fotze wieder einmal über und sie kommt über Rufus strammen Schwanz als sie einen heftigen Abgang hat. Johns Kumpel kann kaum fassen was für weißes Fickfleisch da seine Palme melkt. Er knetet Kates prallen Arsch, der auf- und abhüpft, ordentlich durch und zieht ihre Möse noch weiter auf seine Schokostange. „Ja, machs mir schön tief. Ich will deinen schwarzen Pimmel bis zum Anschlag in mir stecken haben.“ feuert die dreifache Mutter den Neger, den sie gerade erst kennen gelernt hat, an. Er wird noch geiler als er die Worte der weißen Schlampe hört und hämmert noch stärker in sie hinein.

Johns Ausdauer neigt sich auch dem Ende zu als während er immer wieder tief in Sandras heißen Darm stößt und ihr straffer Körper von unzähligen Orgasmen durchgeschüttelt wird. Sie klammert sich an dem rutschigen Tresen so gut sie kann fest um jeden von Johns Stößen vollends auszunutzen. Sie will ihm zeigen was für eine gute Negerhure sie ist. „Mein Scheißebunker fühlt sich sooooo gut an. Ich will deine Sahne in meinem Darm spüren. Bitte füll mich ab.“ bettelt sie ihn an. Da er eh vorhatte ihre Abfallrutsche zu teeren, hält er sich nicht mehr zurück und hämmert noch ein paar mal gegen Sandras weißen Knackarsch und hält sein Negerpimmel tief in ihren Körper und lässt sein Schokosaft in sie fließen. Sandra atmet mit jedem Spritzer Negermolke tief durch.

Nur wenige Augenblicke nachdem Walter die süße Zunge von Jeannie in seinem Mund geschmeckt hat, hat sich Jamie an seinem Reißverschluss zu schaffen gemacht und seinen schwarzen Freudenspender aus der Hose gefischt. Sie staunt nicht schlecht als sie die Schokopalme in der Hand hält. Er ist bei weitem nicht so lang wie John, aber um einiges dicker und er ist nicht einmal ganz hart. Sie leckt sofort über die dunkle Eichel und beginnt ihm einen zu blasen.

Für seinen Vater mag der Spaß gerade erst beginnen, doch Rufus merkt, dass er bald wieder abspritzen muss. „Mit kommt es gleich wieder. Steig ab du Stute ich will dir in dein Maul spritzen.“ sagt er Kate die sofort von ihm absteigt um ihn mit seinem Mund weiter verwöhnt. Nur wenige Zungenschläge der erfahrenen Negerschlampe hält er aus bevor es ihm kommt. Sie verschlingt jeden Tropfen gierig und vergeudet nichts von der leckeren Molke. Doch anstatt es zu schlucken geht sie zum Tresen rüber auf dem Sandra liegt. Obwohl sie vom Fick mit John total fertig ist, beobachtet sie ihre Mutter ganz genau. Kate beugt sie zu ihr hinunter und teilt den potenten Negersaft in einem heißen Zungenkuss mit ihr. Sie haben beide noch Reste vom Negersperma n ihren Lippen kleben. Die beiden Fickpärchen sind für einen Moment ruhig und schauen zur Tür herüber. Beide Zwillinge knien nun vor Walter und lecken seinen dicken Negerschwanz.

 

Gehts geregelt weiter oder werden die weißen Huren getauscht? Überlebt Walter den Fick?


          Junges Blut für Walter

 
 
 

view story map | bookmark thread | report thread

Login or Signup